Wir, die Volksbank in der Hohen Mark eG, sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank im südlichen Münsterland und nördlichem Ruhrgebiet mit einer Bilanzsumme von rund 801 Mio. Euro und 120 Mitarbeiter/innen in sechs Geschäftsstellen. Unsere strategische Planung ist auf eine dauerhafte Selbstständigkeit ausgelegt.
Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir ab dem Jahreswechsel 2024/2025 einen
Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung (m/w/d)
mit einem Stundenumfang von 20-30 Stunden pro Woche.
Ihre Verantwortung:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r
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Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
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Wünschenswert wäre Erfahrung im Tarifrecht der Volks- und Raiffeisenbanken und Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge
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Langfristig zukunftssichere Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld
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Interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
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Kurze Entscheidungswege in einem engagierten Team
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Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und persönlicher Förderung
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Flexible Arbeitszeiten und umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm (u. a. Bike-Leasing, Nettolohnoptimierung, Betriebliche Altersvorsorge)
Wenn Sie diese Aufgabe in unserer erfolgreichen Bank reizt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne über o.a. Link.. Haben Sie weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Personalvorstand Christian Nordendorf (02864/887-700 oder christian.nordendorf@vb-hm.de).