Wir sind eine leistungsstarke und modern organisierte Volksbank im nördlichen Ruhrgebiet, mit einem betreuten Kundenvolumen von gut 2,6 Mil. EUR und 206 Mitarbeitern. Mit unseren 2 Beratungszentren und 3 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige persönliche und digitale Service- und Beratungsangebot.
Wir suchen Sie als Mitarbeiter in unserem Kundendialogcenter / Telefon-Filiale (m/w/d).
Ihr Profil
- Kundenorientierung und gute digitale Fähigkeiten
- Fundierte Kenntnisse in allen Service-Tatigkeiten, insbesondere im Bereich des digital-persönlichen und digitalen Bankings
- Kommunikationsstärke, insbesondere Fingerspitzengefühl im Kundengespräch
- hohe Dienstleistermentalität
- emphatisches und aufgeschlossenes Auftreten
- Erkennen von Vertriebspotentialen
- zeitliche Flexibilität
- gute Selbstorganisation und hohe Eigenverantwortung
Ihre Aufgaben
- Kundenorientiertes Arbeiten
- Abdeckung des Bringgeschäfts
- Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
- Bedarfs- und Signalerkennung bei Kunden
- Impulsgeber für andere Vertriebseinheiten
- Unterstützung der Mitarbeiter in den Filialen
- Anwenden von erfolgsversprechenden Verkaufsstrategien
- Dokumentation und Erfassung von Gesprächsergebnissen
- Produktsortiment / Dienstleistungen der Bank kennen
Das bieten wir Ihnen
- tarifliche Vergütung
- anteiliges Homeoffice
- Hansefit - Fitness- und Gesundheitsförderung
- Benefitprogramm - u.a. Bikeleasing
- hochmodernes Beratungszentrum
- angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Mitarbeiterevents
- betriebliche Altersvorsorge
Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und haben Lust unsere Kunden am Telefon für unsere Produkte und Dienstleistungen zu begeistern? Dann bewerben Sie sich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte bewerben Sie sich einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online bis zum 31.01.2025.