In dieser Funktion setzen Sie unseren hohen Anspruch an die Servicequalität im Kundengeschäft konsequent um. Den neuen Medien sowie auch den persönlichen Vertriebs- und Kommunikationswegen stehen Sie aufgeschlossen gegenüber und können diese unseren Kunden aktiv sowohl im direkten Kontakt in unseren Niederlassungen als auch im KSC am Telefon näherbringen.
Ihre Aufgaben im Bereich Kundenservice:
• Unterstützung unseres Serviceteams,
• Beantwortung von Kundenanliegen zu bargeldlosem Zahlungsverkehr, Online-Banking oder Konto/Karte,
• Erkennen von Beratungssignalen und Kundenbedürfnissen nebst aktiver Weiterleitung an die zuständigen Berater,
• Unterstützung der Kunden bei unseren digitalen Angeboten.
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich,
• Sie bringen Kommunikationsstärke sowie freundliche und zuvorkommende Umgangsformen mit,
• Persönlich zeichnen Sie sich durch ein sympathisches Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung aus,
• Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Was wir bieten?
• Gezielte Weiterbildungen zur regelmäßigen Aktualisierung von Fachkenntnissen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten,
• Attraktive und faire Vergütung,
• Planbare Arbeitszeiten garantieren Freiraum für Familie und Freizeit,
• Umfangreiche Sozialleistungen.