Mitarbeiter für unser KundenDialogCenter im Inbound (m|w|d)
am Standort Telgte und Hörstel
Voll- oder Teilzeit
Die Nachhaltigkeit und wir. Heute schon an Übermorgen denken – dieses Credo prägt unser Handeln, unser Denken. Generationengerecht und umweltfreundlich schreiten wir aktiv gestaltend in die Zukunft. Unsere wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung gegenüber unserer Region wird vom Fundament der genossenschaftlichen Idee getragen.
DEIN AUFGABENBEREICH
- Fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen unserer Kunden im telefonischen Kontakt
- Entlastung der Filialen durch zentrale Annahme eingehender Telefonate inkl. fallabschließender Bearbeitung
- Aktive Terminvereinbarung für die Berater und telefonische Kundenbefragungen
- Service- und kundenorientierte Telefonie für alle Vertriebsaktivitäten unter Einhaltung unserer Servicelevels
- Du bringst in deinem Verantwortungsbereich Ideen ein, wie wir als Bank noch nachhaltiger agieren können
DEIN PROFIL
- Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Umgang mit der Telefonie
- Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine gute Telefonstimme
- Flexibilität, Belastbarkeit und eine serviceorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Technikaffinität
UNSER ANGEBOT
- Optimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für deine persönliche Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und DU-Kultur
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen sowie eine leistungsbezogene Vergütung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
KLINGT DAS NACH DEINEM ZUKÜNFTIGEN JOB?
Wir laden dich ein, nach unserem Prinzip #gerne per du, das DU in deiner Bewerbung zu verwenden. Bewirb dich schriftlich oder per kurzer Videobotschaft über unsere Homepage - du entscheidest, was am besten zu dir passt. Gib bei deiner Bewerbung bitte auch das mögliche Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellung an.