für mehrere Standorte
Voll- oder Teilzeit
Die Nachhaltigkeit und wir. Heute schon an Übermorgen denken – dieses Credo prägt unser Handeln, unser Denken. Generationengerecht und umweltfreundlich schreiten wir aktiv gestaltend in die Zukunft. Unsere wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung gegenüber unserer Region wird vom Fundament der genossenschaftlichen Idee getragen.
DEIN AUFGABENBEREICH
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Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und damit das „Aushängeschild“ der Volksbank Münsterland Nord eG
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Du übernimmst allgemeine Serviceaufgaben, erkennst Kundenbedarfe und leitest diese an das Beraterteam weiter
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Du führst unsere Kunden an die Nutzung unseres Online-Services heran und stehst unterstützend zur Seite
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Du sicherst und stärkst die Zufriedenheit unserer Kunden
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Du bringst in deinem Verantwortungsbereich Ideen ein, wie wir als Bank noch nachhaltiger agieren können
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, gerne mit Erfahrung im Kunden- oder Dienstleistungsbereich (Quereinsteiger/in herzlich willkommen)
- Selbstsicheres Auftreten, Kontaktfreude und Begeisterungsfähigkeit
- Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Spaß am Umgang mit Menschen und digitalen Medien
UNSER ANGEBOT
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Optimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für deine persönliche Entwicklung
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DU-Kultur
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Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen sowie eine leistungsbezogene Vergütung
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
DEINE ANSPRECHPARTNER
Erich Achterkamp | Bereich Personal
0251 5005-5020 | erich.achterkamp@vbml.de
Stephanie Wolters | Bereich Personal
0251 5005-1874 | stephanie.wolters@vbml.de
KLINGT DAS NACH DEINEM ZUKÜNFTIGEN JOB?
Wir laden dich ein, nach unserem Prinzip #gerne per du, das DU in deiner Bewerbung zu verwenden. Gib bei deiner Bewerbung bitte das mögliche Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellung mit an.