Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Region. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt innovationsfreudige Mitarbeitende als
Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Dialog-Center (KDC)
Hier unterstützen Sie uns
- Erledigung von Servicewünschen/-aufträgen unserer Kunden per Telefon, Video, Chat und E-Mail
- Unterstützung bei digitaler Selbstbedienung
- Videoservice mit unserem VR-Service-Interaktiv-System (VR-SISy)
- First-Level-Support als Online Banking Experte
- Vereinbarung von Kundenterminen
- Aktive Wahrnehmung von Vertriebschancen
- Schaffung von individuellen Lösungen für unsere Kunden in hoher Qualität
Das bringen Sie mit
- Sie haben Interesse an digitalen Medien und bewahren auch bei erhöhtem Telefonaufkommen einen kühlen Kopf?
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsstark und serviceorientiert?
- Sie haben Spaß an einem Aufgabengebiet, welches sich ständig weiterentwickelt?
- Sie möchten Menschen begeistern und verbinden? - Dann sind Sie bei uns richtig!
Unser Versprechen
- Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
- Für eine gute work-life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
- mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
- Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg
Diese und weitere Benefits finden Sie hier:
https://www.aachener-bank.de/ihre-aachener-bank/karriere-bei-uns/wir-als-arbeitgeber/benefits.html
Die Bank von Morgen gestalten?
Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".