Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Region. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeitende
Privatkundenberater im Geschäftsstellenbereich (w/m/d).
Ihr Aufgabenbereich
- Bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung unserer Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft mit Hilfe der genossenschaftlichen Beratung
- Empfehlung und Beratung unseres digitalen Dienstleistungsangebots
- Ausbau und Pflege Ihrer zugeordneten Kundenbeziehungen im Sinne einer ehrlichen und vertriebsorientierten Beratung
- Gewinnung neuer Kunden durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie
- Erste Erfahrung mit ganzheitlicher Kundenberatung
- Eine ziel- und kundenorientierte strukturierte Arbeitsweise mit Lust zur Kundenberatung auf Augenhöhe
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln
- Offenheit für den Umgang mit digitalen Medien
Unser Versprechen
- Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
- Für eine gute work-life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
- mobiles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
- Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg
Diese und weitere Benefits finden Sie hier:
Benefits - Aachener Bank eG
Die Bank von Morgen gestalten?
Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".