Teaser-Bild

Ansprechpartner

Laura Maier
Ausbildung und Praktikum
0491 - 92 72 1911
mammes.jpg
Lynn Frühling
Recruiting
0491 - 92 72 1915
fruehling_lynn.jpg
Gregor Klusmann
Recruiting
0491 - 92 72 1900
klusmann.jpg
Anna Müssing
Leiterin Personalmanagement
0491-9272 2200
Müssing_Anna.jpg
2025-04-02T16:48:30+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p129036 Ostfriesische Volksbank eG Ostfriesische Volksbank eG Mühlenstraße 6-12 Leer 26789 lower_saxony DE

Mitarbeiter (m/w/d) für das KundenDialogCenter

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter in Voll- oder Teilzeit in Leer oder Ihrhove.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Als erste Ansprechperson für unsere Kunden nehmen Sie unterschiedlichste Anliegen auf und bearbeiten diese weiter
  • Im Zuge der aktiven telefonischen Terminvereinbarung für unsere Kundenbetreuer zeigen Sie ihr Organisationstalent und tragen zu einem reibungslosen Ablauf bei
  • Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden mit ihrer Expertise bei der Anwendung aller digitalen Zugangswege unserer Bank
  • In der telefonischen Beratung bieten Sie unseren Kunden kompetente Unterstützung und schließen standardisierte Finanzprodukte eigenständig ab

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt und die Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb
  • Sie haben einen Überblick über die Leistungen unserer Bank und überzeugen mit Ihrer digitalen Kompetenz
  • Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Standardbankgeschäft sammeln und sind geübt in der Telefonie
  • Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
  • Sie leben unseren Teamgeist und sind zeitlich flexibel

Unsere Benefits für Sie:

Finanzielles:

  • 13 Gehälter + Prämien
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusatzleistungen, z. B. bei Geburt, Hochzeit, Jubiläum

Gesundheit und Soziales:

  • Bike-Leasing
  • Betriebssportgemeinschaft
  • Hansefit

Chancen und Perspektiven:

  • Individuelle Fortbildungen inkl. Kostenübernahme und Freistellungstage
  • Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen (z. B. Bachelor oder Master)

New Work:

  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeit
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Projektarbeit
  • Culture Lab

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Stefanie Heinrichsdorff-Bakker (Teamleitung KDC), stefanie.heinrichsdorff@ovbleer.de, 0491/9272-3631

Lynn Frühling (Recruiting), lynn.fruehling@ovbleer.de, 0491/9272-1915

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.