Teaser-Bild
kununu widget
ADZ-Siegel-Raiffeisen-Volksbank-eG.png
gesunder-arbeitgeber.png

Deine Ansprechpartner*innen

Eric Bootjer
Stellenangebote
04941 1703-7501
bootjer.jpg
Heike Janßen
Ausbildung
04941 1703-7502
janssen.jpg
Jessica Kathe
Stellenangebote
04941 1703-7506
biller.jpg
Bianca Fürst
Stellenangebote Tochtergesellschaften
04941 1703-7508
Bianca_Fürst.jpg
Carina Willms
Praktikum
04941 1703-7206
Carina Willms_Wand - bearbeitet.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-16T00:45:02+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116136 Raiffeisen-Volksbank eG, Aurich RVB Aurich Marktpl. 24-27 Aurich, Ostfriesland 26603 lower_saxony DE RVB Aurich Marktpl. 24-27 Aurich, Ostfriesland 26603 lower_saxony DE RVB Remels Ostertorstraße 100 Uplengen-Remels 26670 lower_saxony DE RVB Wiesmoor Hauptstraße 144 Wiesmoor 26639 lower_saxony DE

Sachbearbeiter Unterlagenmanagement (m/w/d) in der Marktunterstützung Aktiv in Teilzeit

Sachbearbeiter Unterlagenmanagement (m/w/d) in der Marktunterstützung Aktiv in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden)

Als Sachbearbeiter*in übernimmst du die sorgfältige Identifizierung, Bezeichnung und digitale Ablage bewertungsrelevanter Unterlagen aus dem Bereich der Firmenkundenbetreuung. Dazu zählen insbesondere Auszüge aus öffentlichen Registern, Flurkarten, Bauunterlagen, u.v.m.   

So unterstützt du unsere Kolleg*innen in der Marktunterstützung Aktiv und leistest einen wertvollen Beitrag zur optimalen Zusammenarbeit. Und solltest du einmal nicht weiter wissen, hast du stets dein Team vor Ort, das dich unterstützt.

Du:

  • hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in der Immobilienbranche (z.B. im Bauingenieur-/Architektenbüro) oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/-r 
  • verfügst über grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Immobilien-/Bauunterlagen
  • zeichnest Dich durch eine eigenständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise aus
  • bist ein Teamplayer und zeigst Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung 
  • verfügst über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Office-Programme 

Was dich erwartet:

  • Tolle Kolleginnen und Kollegen in einem starken Team freuen sich auf dich!
  • Unser umfangreiches Onboarding-Programm, das dich mit einer strukturieren Einarbeitung Schritt für Schritt begleitet und dir die Sicherheit gibt, dich in deinem neuen Umfeld zurechtzufinden. Wir optimieren den Prozess ständig, um dir den besten Start zu ermöglichen.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung nach dem Bankentarif, die durch eine erfolgsabhängige Komponente noch interessanter wird.
  • Eine moderne und wertschätzende Unternehmenskultur mit besten Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • Viele attraktive Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Zusatzversicherungen zu Sonderkonditionen, Essenszuschüsse, Hansefit, Mitarbeiter-PC-Programm, Bikeleasing, Auto-Abo, Hansefit, machtfit uvm.

Weitere Fragen?
Unser Bereichsleiter für die Marktunterstützung Aktiv Manfred Abels (Tel. 04956 910-6001) und unsere Personalreferentin Jessica Kathe (Tel. 04941 1703-7506) beantworten diese gerne.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.