
Deine Mission bei uns
- Du bist für die Unterstützung der Kundenberater/innen unserer Bank im Hinblick auf die Sachbearbeitung verantwortlich.
- Du bearbeitest standardisierte Geschäftsvorfälle für alle Marktbereiche der Bank unter Beachtung definierter Qualitätsanforderungen.
- Du kommunizierst anlassbezogen mit unseren Kunden (z.B. in Bezug auf Rücklaufüberwachung von Unterlagen).
- Du bringst Ideen zur aktiven Weiterentwicklung des Aufgabengebietes ein und wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung des Marktservices mit.
Das bringst du mit
- Sachbearbeitung und die Unterstützung unserer Kundenberater/innen macht dir Spaß.
- Du lebst unsere Vertriebsgrundsätze.
- Du arbeitest mit gleichbleibend hoher Qualität, eigeninitiativ und selbstverantwortlich.
- Die Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann hast du erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium absolviert.
Das bieten wir dir
- Ein cooles Team mit echten Gravianern.
- Flexibles Arbeiten, inklusive hybrider Arbeitsmodelle.
- Eine sichere und langfristige Jobperspektive.
- Attraktive Entlohnung, die deine Leistung widerspiegelt.
- Moderne und innovative Arbeitswelten sowie jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Miteinander setzt.
- Die Chance, aktiv die Zukunft unserer Region mitzugestalten.
- Eine Reihe attraktiver Sozialleistungen wie z.B. Bikeleasing, Altersvorsorgezuschuss und die Beteiligung an einer Betriebskita.
Das klingt nach deinem Traumjob? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Gravo-Familie!
Bei Fragen wende dich gern an Ralf Heemann (Bereichsleitung Mediale Beratung r.heemann@gravo.de, 05921 172-202),
Alina Hoesmann (Teamleitung Mediale Beratung a.hoesmann@gravo.de, 05921 172-130).
Deine Bewerbung nehmen wir gerne online bis zum 02.04.2025 entgegen.