
Deine Mission bei uns
- Persönlichen Erstkontakt zu den Kund:innen aufnehmen sowie Kundenanliegen abschließend bearbeiten.
- Überleitung der Kund:innen zu den entsprechenden Ansprechpartner:innen.
- Mitglieder und Kund:innen über unsere digitalen Leistungen informieren.
- Administrative Aufgaben in der Beratungswelt übernehmen.
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen.
Das bringst du mit
- Du arbeitest eigeninitativ und selbständig.
- du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Service-und Dienstleistungsorientierung.
- Du bringst eine hohe technische Affinität mit.
- Du kennst die gängigen PC-Anwendungen.
- Die Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkauffmann hast du erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert.
Das bieten wir
- Ein cooles Team mit echten Gravianern.
- Flexibles Arbeiten, inklusive hybrider Arbeitszeitmodelle.
- Eine sichere und langfristige Jobperspektive.
- Attraktive Entlohnung, die deine Leistung widerspiegelt.
- Moderne und innovative Arbeitswelten sowie jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Miteinander setzt.
- Die Chance attraktiver Sozialleistungen wie z.B. Bikeleasing, Altersvorsorgezuschuss, Kinderbetreuungszuschuss und die Beiteiligung an einer Betriebskita.
Klingt das nach deinem Traumjob? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der GraVo-Familie!
Bei Fragen wende dich gerne an:
Jörg Scholten (Bereichsleitung Privatkunden, j.scholten@gravo.de, 05921/172-210)
Sibylle Hiltmann (Teamleitung Privtakunden-Bahnhofstr., s.hiltmann@gravo.de, 05921/172-217)
Markus Werner (Teamleitung Privatkunden-Blanke, Bookholt und Wasserstraße, m.werner@gravo.de, 05921/1720-309)
Deine Bewerbung nehmen wir gerne online bis zum 07.04.2025 entgegen.