Sie haben Interesse an der Mitarbeit im telefonischen DialogCenter? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Aufgabenbereich:
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Telefonie
- Bearbeitung von marktnahen Arbeitsaufträgen
- Sicherstellung von Service-Leveln in Erreichbarkeit und Aufgabenerledigung
- Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
- Unterstützung des Vertriebs durch qualifizierte Terminvereinbarungen und selbstständige telefonische Beratungen
Sie passen zu uns, wenn Sie hierzu JA sagen:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung.
- Sie zeigen eine selbstständige und vertriebsorientierte Arbeitsweise.
- Sie begeistern unsere Kund:innen mit Ihrer freundlichen und serviceorientierten Art.
- Sie interessieren sich für die Nutzung digitaler Prozesse sowie technische Neuerungen.
- Sie zeichnet Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft aus.
Was Sie von uns erwarten können:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
- Individuelle Einarbeitung, gezielte Förderung und Weiterbildung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen
- Gleitzeit und flexibles Arbeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. weiterem Sonderurlaub zu diversen Anlässen
- Firmenfitnessprogramm (Hansefit)
- ValueNet (u. a. E-Bike-Leasing)
- Umfassende Zusatzversicherungen, wie z.B. eine attraktive Krankenzusatzversicherung
- Attraktive Sonderkonditionen bei unseren Verbundpartner:innen
- Ein dynamisches, herzliches Team
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!