DU bist bereit die Telefonleitungen zum Glühen zu bringen?
DU bist der geborene Kommunikationsprofi und möchtest in der Welt des Bankings für Begeisterung sorgen?
Dann schnapp dir dein Headset und werde Teil unseres fantastischen Teams des KurpfalzDialogCenters!
Dein Auftrag, solltest du ihn annehmen:
Als Kundenberater rockst du das Telefon und die Videoberatung!
Mit deiner Power und deinem Know-how machst du aus jedem Gespräch ein Erlebnis.
Egal ob es um Anliegen rund ums Konto oder um das Bilden erster Rücklagen, Wünsche zu finanzieren oder das Leben absichern geht – mit dir als Berater wird jeder Anruf zum Highlight!
Das erwartet dich:
-Spannende Kundenkontakte per Telefon und Videoberatung
- Ein motiviertes Team, das Zusammenhalt großschreibt
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
- Daily Dosis Spaß – ohne Nebenwirkungen, versprochen!
Das bringst Du mit:
- Kommunikationsstärke und ein Lächeln in der Stimme
- Begeisterung für den Kundenkontakt
- Teamgeist und eine Prise Humor
Bist du bereit, die Banking-Welt zu erobern? Dann bewirb dich jetzt! Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team willkommen zu heißen und mit dir die Zukunft des Bankings zu rocken!
Für die ausgeschriebene Stelle wurde in der Stellenbewertung die Zielentgeltstufe B3 definiert. Die definierte Zielentgeltstufe ist erreicht, sobald der Mitarbeiter anhand eines konkreten Entwicklungsplans eingearbeitet wurde und bereits Verantwortung in dieser Stelle übernommen hat.
Du hast noch Fragen? Hierfür stehen dir Natalie Peter sowie Markus Hug sehr gerne bereit.