Zur Verstärkung unseres Vertriebsmanagements - Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d), die sich neben ihrer regulären Tätigkeit bei internen und externen Veranstaltungen engagieren möchten.
Deine Hauptaufgaben:
- Du hilfst auf freiwilliger Basis bei internen und externen Events, Veranstaltungen oder Messen
- Du nimmst die Kunden oder Gäste in Empfang und gibst entsprechende Dokumente, Informationen oder Namensschilder aus
- Du betreust die Kunden und Gäste im Rahmen der Veranstaltung.
- Du unterstützt vor, nach und während des Caterings und achtest dabei auf Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln
- Du übernimmst während der Veranstaltung die Aufsicht für Objekte oder Aufstellungen
Dein Profil:
- Du hast Spaß und Freude die Events, Veranstaltungen oder Messen Deiner Volksbank Kurpfalz zu begleiten
- Du lebst die Servicebereitschaft und hast eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Du bist flexibel in Deinen Einsatzzeiten
- Du hast ein hohes Qualitätsbewusstes, einen offenen Umgang mit Kunden und Gästen und ein sicheres Auftreten
Die Tätigkeit läuft außerhalb der regulären Tätigkeit und wird mit einem Stundensatz von 15 00 Euro über das Gehalt vergütet.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Die Mitarbeitenden, die bereits Teil des Eventteams im Althaus Weinheim waren und weiterhin mit dabei sein möchten, bewerben sich bitte ebenfalls.
Deine Fragen beantwortet Dir Markus Hug, Tel.: 06221 909-1410 jederzeit sehr gerne.