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Ihre Ansprechpartnerin

  • Pia Schramm

  • 0541 3319-96064
2025-07-18T14:05:54+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116616 Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE

Teamleitung zentraler Kundenservice (m/w/d)

Zusammen wachsen! Zukunft gemeinsam gestalten! Gutes bewahren!

In der Region ist die Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage für viele Menschen und Unternehmen ein starker und verlässlicher Finanzpartner vor Ort. Die Mitglieder stehen stets im Fokus unseres Handelns. Dieses Alleinstellungsmerkmal möchten wir nachhaltig in die Zukunft tragen.

Für das weitere Wachstum sowie zur Stärkung unserer Marktposition werden wir zum nächstmöglichen Termin folgende Positionen in unserer Filial- und Digitalkundenbank neu besetzen:

Teamleitung zentraler Kundenservice (m/w/d)

Besetzungstermin:              Frühestmöglich 
Arbeitszeit:                            Voll- oder Teilzeit
Einsatzgebiete:                    Bramsche, Bohmte und Osnabrück

Wir bieten dir:       

  • Ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei deiner zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 30 Tage tariflicher Urlaub sowie Kaufoption für Zusatzurlaub (3/6 Tage)
  • Eine Kindernotfallbetreuung für berufstätige Eltern
  • 5 Tage Sonderurlaub direkt nach der Geburt des Kindes
  • Als Verbundpartner von Hansefit und Move Republic bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, von flexiblen Fitnessangeboten zu profitieren und ihre Gesundheit aktiv zu fördern.
  • Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung

Deine Aufgaben:

  • Ziel- und ergebnisorientierte Leitung des zentralen Kundenservices im Einklang mit den Gesamtbankzielen
  • Verantwortung für marktnahe Sachbearbeitung in den Bereichen Kunden-, Kartengeschäft
  • Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen telefonischen und digitalen Kundenservices
  • Effizienzcontrolling
  • Fachliche und personelle Führung des zentralen Kundenservice-Teams (Personalentwicklungs-/Jahresgespräche), Coaching
  • Teamkoordination à Teamziele und Teamaufgaben
  • Planung und Koordination des Personaleinsatzes
  • Mitwirkung beim Ausbau der Effizienzbank (Projektarbeit)
  • Ansprechpartner für interne Fachbereiche und ggf. externe Stellen
  • Unterstützung von Vertriebskampagnen und Steigerung der Online-Nutzungsquote
  • Verantwortung für die Umsetzung gesetzlicher und qualitativer Anforderungen sowie hausinterner Regelungen

Was du mitbringst:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bankkauffrau/ Bankkaufmann und konntest dir bereits entsprechende Managementqualifikationen aneignen?
  • Du überzeugst durch Deine Persönlichkeit (selbstbewusst, empathisch, zielstrebig)
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Gut ausgeprägtes Führungsselbstverständnis (Als Führungskraft agierst Du wie ein Unternehmer im Unternehmen)
  • Du gehst offen mit Problemen/Widerständen um und bleibst dabei stets lösungsorientiert?
  • Du bist Vorbild, motivierst dein Team zu Höchstleistungen und Teamplayer?

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal auf der Homepage. Wir sind gespannt auf dich!

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Standort: Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage
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