Ihre Aufgabe:
- Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und repräsentieren unsere Genossenschaft nach Außen
- Sie führen erste und grundlegende Beratungen durch
- Durch Ihre aufgeschlossene und freundliche Art fördern Sie die Kundenbindung und -zufriedenheit
- Sie koordinieren die Kundenanfragen mit den passenden Abteilungen
- Sie leiten Kunden an die geeigneten Kundenberatungen weiter
- Sie sorgen für eine hohe Datenqualität in den Kundendaten
- Sie wirken bei der Weiterentwicklung unserer Angebote, Produkte und Services mit
- Sie unterstützen die Schwesterfilialen im Bedarfsfall
Ihr Profil:
- Sie haben berufliche Erfahrungen im engen Kundenkontakt
- Sie überzeugen durch Ihre freundliche und zugewandte Art
- Sie bringen eine hohe Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit mit
- Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Mitmenschen
- Sie besitzen eine hohe Flexibilität
- Sie sind teamfähig
- Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert
- Sie identifizieren sich mit den Werten der genossenschaftlichen FinanzGruppe
Wir bieten:
- eine intensive Einarbeitung
- einen sicheren Arbeitsplatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- attraktive Benefits wie z.B. kostenlose Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Business Bike, Mitarbeitervergünstigungen bei Ware und Bank, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement (HanseFit)
- 30 Tage Urlaub
- Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem hochprofessionellen und motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerben Sie sich bitte über unsere Online Bewerbungstrecke auf unserer Homepage oder per Mail bei: Jan-Hendrik Wernsing, Personalleitung, jan-hendrik.wernsing@vrbank-osnordland.de.
Standort: VR-Bank eG Osnabrücker Nordland