Warum die Volksbank?
Als Teil einer starken Gemeinschaft stehen bei uns die Menschen im Mittelpunkt. Unser Gebäudemanagement kümmert sich um die Gebäude und Grundstücke der Bank. Wir kaufen, verkaufen und verwalten Grundstücke und Gebäude, schließen Miet- und Wartungsverträge ab und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Bankgeschäftes. Außerdem bearbeiten und steuern wir Instandhaltung, Reparaturen sowie Neu- und Umbau.
Zur Unterstützung unserer Abteilung Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w/d) am Standort Hildesheim. Diese Stelle ist auf Basis eines Minijobs befristet für sechs Monate zu besetzen und auch für Berufseinsteiger geeignet.
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere die folgenden Tätigkeiten:
- Sie sind verantwortlich für die Digitalisierung der Unterlagen unseres Gebäudemanagements
- Sie überprüfen die Qualität und Vollständigkeit der digitalisierten Unterlagen gewissenhaft
- Sie organisieren und strukturieren die Ablage von digitalen Dateien in entsprechenden Verzeichnissen
- Weiterhin unterstützen Sie unser Team des Gebäudemanagements bei administrativen Aufgaben und Projekten
Folgendes Profil bringen Sie mit:
- Sie sind sicher im Umgang mit Windows und Microsoft-Office-Produkten
- Gleichzeitig zeichnet Sie eine gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und konzeptionelle Denkweise aus
- Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
Davon profitieren Sie:
- Werteorientierung: Arbeiten Sie in einer regionalen Genossenschaftsbank mit gemeinschaftlichen, gelebten Werten
- Gesundheitsförderung: Wir haben ein vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement
- Technische Ausstattung: Wir stellen Ihnen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung, damit Sie flexibel arbeiten können
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie viele Stunden Sie wöchentlich arbeiten möchten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Button „Jetzt hier bewerben“.