Sie möchten unsere Kunden begeistern und ihnen bei allen Fragen zur Seite stehen?
Dann verstärken Sie unser Team am Standort Harsum als Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter. Wir suchen Teilzeitkräfte mit 20 bis 30 Stunden pro Woche. In unserem KundenDialogCenter sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr auf allen Vertriebskanälen für unsere Kunden erreichbar.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Sie geben Serviceauskünfte und vermitteln Ihre Gesprächsperson weiter
- Sie arbeiten fallabschließend und helfen unseren Kunden mit konkreten Lösungen
- Sie erkennen Vertriebspotenziale und sprechen unsere Kunden aktiv an
Folgendes Profil bringen Sie mit:
- Sie verfügen über eine kaufmännische, serviceorientierte Ausbildung
- Auch in Stresssituationen agieren Sie belastbar und souverän
- Sie können gut zuhören und treten verbindlich und serviceorientiert auf
- Im Hinblick auf Ihre Arbeitszeiten sind Sie flexibel und mindestens zwei Nachmittage verfügbar
Das ist unser Angebot an Sie:
- Flexibilität: Wir unterstützen Ihre Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten mit moderner Technikausstattung
- Attraktive Vergütung: Wir zahlen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen
- Erholung: Nutzen Sie Ihre 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Bankfeiertage sowie die Möglichkeit, Teile Ihres Entgelts in Freizeit umzuwandeln
- An Ihre Zukunft ist gedacht: Profitieren Sie langfristig z.B. von einem Lebensarbeitszeitkonto und unserer betrieblichen Altersvorsorge
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Button "Jetzt hier bewerben".
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie viele Stunden Sie wöchentlich arbeiten möchten.