Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Tannaz Rahimzadeh
  • Stellenangebote

rahimzadeh_0217.jpg


  • 040 3091-9245

  • Emilia Uhlendorf
  • Ausbildung, duales Studium und Praktikum

uhlendorf.jpg


  • 040 3091-9244
2025-01-02T09:33:59+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p121194 Hamburger Volksbank Filiale Hammerbrook Hammerbrookstraße 63 Hamburg 20097 hamburg DE Filiale Hammerbrook Hammerbrookstraße 63 Hamburg 20097 hamburg DE
Banner

Assistenz der Geschäftsführung (Mensch*) in der VR VSC eG

In der VR VSC eG legen wir großen Wert auf engagierte, selbstständige und agile Mitarbeitende. Der wertschätzende und persönliche Umgang untereinander zeichnet uns aus. Unsere überwiegend digitalen Prozesse bieten attraktive Arbeits-bedingungen u.a. mit Möglichkeiten des mobilen Arbeitens bis zu 60%. Mit dieser hohen Flexibilität und dem eigenen Qualitätsanspruch erfüllen wir nachhaltig die Erwartungen unserer Mandanten. Haben Sie Lust, ein Teil dieses Teams zu werden?

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erste Kontaktstelle für in- und externe Ansprechpartner
  • Sie koordinieren die verschiedenen Eingangskanäle für die Geschäftsführung
  • Sie agieren als Schnittstelle zum Rechnungswesen und sind verantwortlich für die Rechnungsabwicklung und den Mandanten-Abrechnungsprozess
  • Sie koordinieren die die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sie übernehmen administrative und organisatorischen Aufgaben wie z.B. die Korrespondenz, Materialversorgung und Terminkoordination 
  • Sie unterstützen bei Marketingmaßnahmen und Projekten
  • Sie unterstützen die Produktionsteams bei Kontrollaufgaben

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungin der Tätigkeiten als Assistenz
  • Sie sind eine proaktive, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Organisationstalent
  • Ein freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken ist Ihnen wichtig
  • Sie verfügen über eine serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sie sind IT-affin und sicher in der Anwendung mit MS Office Produkten

Was erwartet Sie bei uns?

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Ideen einzubringen
• Flexible Vertrauensarbeitszeit
• Bis zu 60% mobil@home + Option auf workation
• Dienstradleasing
• Förderung HVV Jobticket (Deutschlandticket)
 
Das klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu bitte ausschließlich unser Bewerbungsportal – starten Sie mit einem Klick auf „Jetzt hier bewerben“.
 
Die Tätigkeit kann in Teilzeit für ca. 20 Stunden pro Woche ausgeübt werden.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.