Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Tannaz Rahimzadeh
  • Stellenangebote

rahimzadeh_0217.jpg


  • 040 3091-9245

  • Emilia Uhlendorf
  • Ausbildung, duales Studium und Praktikum

uhlendorf.jpg


  • 040 3091-9244

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-26T09:55:05+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p11550 Hamburger Volksbank Filiale Hammerbrook Hammerbrookstraße 63 Hamburg 20097 hamburg DE Filiale Hammerbrook Hammerbrookstraße 63 Hamburg 20097 hamburg DE
Banner

Privatkundenbetreuer (Mensch*)

Der Erfolg unseres Bereiches Privatkunden basiert auf dem Erbringen von Serviceleistungen für alle unsere Kunden, dem Verkauf von definierten Produkten/Produktbündeln, der ganzheitlichen VR-FinanzPlan-Beratung sowie dem Einbinden von/und Überleiten an Spezialisten.

Als erster Ansprechpartner für alle Kunden ist der Bereich PrivatKunden ein wichtiger Dienstleister für alle Teilbereiche unserer Hamburger Volksbank. Aktives Zugehen auf die Kunden kennzeichnet die starke und gezielte Vertriebsorientierung und sichert die Wirtschaftlichkeit des Geschäftsbereiches.

                                                

Ihre Aufgaben:

 

  • Beratung- und Akquisition von vermögenden Privatkunden
  • Abschlussorientierte Kundenberatungen im Rahmen des ganzheitlichen Ansatzes in den verschiedenen Bedarfsfeldern des Privatkunden
  • gewährleisten der Qualitäts- und Vertriebsziele in ihrem Filialteam
  • Übernahme von Tätigkeiten, die auf Teamebene abgestimmt werden, um den reibungslosen Ablauf in der Filiale sicherzustellen

Die Tätigkeit kann sowohl in Voll-/ als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Bei einer Teilzeitbeschäftigung sind mind. 2-3 Arbeitstage erforderlich, von denen an einem  Arbeitstag die volle Arbeitszeit zu leisten ist.

Ihr Profil:

  • Bankausbildung sowie mind. 2 Jahre  Beruferfahrung im Privatkundensegment
  • Idealerweise eine weiterführende Ausbildung, insbesondere für das Wertpapiergeschäft
  • Sicherer Umgang mit digitalen Medien
  • hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
  • ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
  • Konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres und gewinnendes Auftreten
  • Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft

Was erwartet Sie bei uns?

•Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Ideen einzubringen
•Flexible Vertrauensarbeitszeit
•Lebensarbeitszeitkonto
•Bis zu 60% mobil@home
•Dienstradleasing
•Förderung digitales ProfiTicket (Deutschlandticket)
 
Das klingt gut für Sie? Dann sollten wir uns ganz nach unserem Motto „Volksbanker werden ist Einstellungssache“ kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu bitte ausschließlich unser Bewerbungsportal – starten Sie mit einem Klick auf „Jetzt hier bewerben“.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.