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Ihre Ansprechpartner

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Bereichsleiterin Vorstandsstab
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Verena Janocha
Personalentwicklung & -betreuung
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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2024-02-21T07:32:29+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p51103 VR Bank Mecklenburg Regionalzentrum Rostock Buchbinderstraße 19 Rostock 18055 mecklenburg_western_pomerania DE Regionalzentrum Güstrow Pferdemarkt 10 Güstrow 18273 mecklenburg_western_pomerania DE Regionalzentrum Rostock Buchbinderstraße 19 Rostock 18055 mecklenburg_western_pomerania DE Regionalzentrum Wismar Mecklenburger Str. 12-16 Wismar 23966 mecklenburg_western_pomerania DE Verwaltungszentrum Schwerin Robert-Koch-Straße 42 Schwerin, Mecklenburg 19055 mecklenburg_western_pomerania DE
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Mitarbeiter (w/m/d) im KundenDialogCenter

Zur Verstärkung unseres KundenDialogCenters suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Mitarbeiter (w/m/d), möglichst in Teilzeit 30-35 Wochenstunden. Der Einsatz ist nach erfolgreicher Einarbeitung in Schwerin auch in Wismar, Rostock oder Güstrow möglich.

Ziel der Stelle und Hauptaufgabenfelder

  • erste Ansprechpartner für telefonische Kontakte unserer Kunden
  • Sicherung der zeitnahen Entgegennahme von Telefonaten
  • fallabschließende Erledigung der Kundenwünsche
  • Unterstützungsleistungen bei der Terminierung für die Berater sowie telefonische Kundenbefragungen zur Qualitätssicherung
  • im KundenDialogCenter sind Sie die "Stimme der VR Bank Mecklenburg eG"
  • zentraler Kontaktpunkt für eingehende Telefonate (Inbound) sowie weitere digitale Zugangswege wie WhatsApp und Chat
  • eigenständige Bearbeitung von Kundenbedarfe im OnlineBanking und zu diversen elektronischen Bankdienstleistungen
  • Unterstützung der Berater in der telefonischen Terminvereinbarung (Outbound)

Ihr Profil

  • entscheidende Bedeutung ist Ihre Freude am Umgang mit Menschen am Telefon und Ihr "Lächeln in der Stimme"
  • erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Erfahrungen mit dem Kontaktweg Telefon
  • bei stressigen Situationen und fordernden Gespräche bleiben Sie souverän und stets freundlich
  • gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten
  • hohe zeitliche Flexibilität und Eigenmotivation
  • hohe Kundenorientierung
  • Teamplayer
  • Interesse an modernen Kommunikationsmedien und die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen

Wir bieten

  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer weiteren fachlichen Qualifikation
  • ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
  • Vergütung nach Banken-Tarif-Vertrag, Zusatzleistungen und einen Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen
  • eine betrieblichen Altersvorsorge, eine Unfallversicherung und vermögenswirksamen Leistungen

Werden Sie ein Teil unseres Teams, in dem auf Basis unserer genossenschaftlichen Werte ein partnerschaftliches Miteinander zählt und der Beitrag jedes Einzelnen zum Erfolg der Bank führt.

Standorte

  1. Regionalzentrum Güstrow
  2. Regionalzentrum Rostock
  3. Regionalzentrum Wismar
  4. Verwaltungszentrum Schwerin

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.