Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben
- Ziel der Funktion ist die reibungslose und ordnungsgemäße sach- und termingerechte Abwicklung der Folge- und Verwaltungsaufgaben in Zusammenhang mit der Kunden- und Kontoführung der Bank.
- Sie unterstützen die Vertriebseinheiten bei der Erreichung der geschäftlichen Ziele, in dem Sie als interner Dienstleister die die Backoffice-Prozesse sicher, kundenfreundlich und effizient mitgestalten.
- Sie haben eine Unterstützungs-, Beratungs- und Kontrollfunktion im Passivbereich.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder ähnlicher Ausbildung
- Sie sind zielorientiert und teamfähig
- Sie denken analytisch und haben eine hohe Fähigkeit zur Selbstorganisation
Fehlende fachliche Qualifikationen können im Rahmen der Personalentwicklung erworben werden.
Unser Angebot
- Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit.
- Wir wünschen und fördern Eigeninitiative und bieten Ihnen persönliche Gestaltungsmöglichkeiten.
- Leistungsgerechte Vergütung, Beteiligung am Unternehmenserfolg, mobiles Arbeiten mit flexibler Arbeitszeit und umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge und Jobrad sind Teil unserer familienbewussten Personalpolitik.
Standorte
Wittlich, Morbach oder Idar-Oberstein
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Bewerbungsfrist: 03.01.2025
Telefonische Vorabauskünfte erteilen Ihnen gerne Herr Josef Runkel unter 06571/ 924-2560 oder
Herr Stefan Dusemund unter 06533 / 76-3850.