Wir sind DIE erfolgreiche Genossenschaft, mit einer Bilanzsumme von 700 Mio. EUR und 90 Mitarbeiter, in der Bezirkshauptstadt Niederbayerns. Solidarität, Transparenz und Vertrauen prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch zu unseren Mitarbeitern. Unsere Mission: Zusammen - Leben - Einfach - Machen!
Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/ Teilzeit für Adlkofen und Velden:
Sie werden Teil unserer Gemeinschaft
- motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Sie von Anfang an in das Team einbinden und unterstützen
- gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre
- attraktive Vergütung
- flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit
- zusätzliche Benefits (u. a. Beihilfe- und Unfallversicherung, Jobrad, uvm.)
Ihre Stärken gut genutzt:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und somit die Visitenkarte unseres Hauses
- Sie übernehmen unter anderem Verantwortung für die Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen Kassenverwaltung
- Sie unterstützen unser Beraterteam vor Ort bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie Vor- oder Nachbereitung von Kundenterminen
Dahinter stehen Sie als Mensch:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie handeln kunden- und serviceorientiert, zeigen Eigeninitiative und sind kontaktfreudig
- Sie sind offen, motiviert und zuverlässig und haben Spaß am Umgang mit Menschen
- Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer Genossenschaftsbank mit
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums.