Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank in Kitzingen. Unsere 86 Mitarbeitenden betreuen rund 21.000 Kundinnen und Kunden, die gleichzeitig Mitglieder unserer Bank sind. Persönlich und nah bedeutet für uns: erreichbar auf allen Wegen – digital, telefonisch oder vor Ort. Mit fairer Beratung, innovativen Lösungen und nachhaltigem Handeln begleiten wir unsere Mitglieder Tag für Tag.
Als Mitarbeiter (m|w|d) im MitgliederService bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Du löst Anliegen direkt und unterstützt bei der Nutzung unserer digitalen Angebote.
Das erwartet Dich im TeamVRKT:
Abwechslung & Flexibilität:
Du gestaltest Deinen Arbeitsalltag flexibel. Im Team entscheidet Ihr eigenständig, wer welche Aufgaben wann übernimmt. Einzige Vorgabe ist die Einhaltung unserer Service-Standards.
Verantwortung:
Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen übernimmst Du vielfältige Servicedienstleistungen. Wenn Du mehr Verantwortung möchtest, stehen Dir Spezialisierungsmöglichkeiten offen – z. B. in der Nachlassabwicklung oder bei elektronischen Bankdienstleistungen.
Mitarbeiter Benefits:
Zufriedene Mitarbeitende sind engagiert und mit Leidenschaft dabei – davon sind wir überzeugt. Deshalb ist die Liste unserer Benefits lang. Unter anderem bieten wir:
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	30 Urlaubstage plus 3 zusätzliche freie Tage (Faschingsdienstag, Heiligabend, Silvester) 
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	5 oder 10 zusätzliche Urlaubstage gegen Umwandlung von Tarifgehalt 
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	13 Gehälter 
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	Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - hochwertige Geräteausstattung inklusive 
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	Vielfältige Weiterbildungs-  und Entwicklungsangebote 
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	Betriebliche Altersvorsorge 
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	Zuschüsse, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplätze 
Deine Hauptaufgaben:
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	Du erledigst freundlich, kompetent und fallabschließend die Anliegen unserer Mitglieder - am Schalter, per Telefon oder über Videoservice. 
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	Du übernimmst Abwicklungs- und Folgearbeiten rund um das Mitgliedergeschäft. 
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	Du sprichst unsere Mitglieder aktiv auf ausgewählte Themen an - auch telefonisch. Klare Gesprächsleitfäden unterstützen Dich dabei. Außerdem vereinbarst Du Termine für unsere Finanzplaner und Vorsorgeberater. 
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	Du berätst und unterstützt unsere Mitglieder im Bereich OnlineBanking - geduldig und verständlich. 
Damit überzeugst Du uns: 
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	Du hast Spaß an der Arbeit in einem großen Team und schätzt gute Zusammenarbeit. 
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	Du bist freundlich und aufgeschlossen. Deine Kommunikation erleben Kunden als verbindlich und verständlich – auch digital. 
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	Du arbeitest eigenständig, bringst Eigeninitiative mit und bleibst auch in neuen Situationen souverän. 
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	Du gehst sicher mit OnlineBanking um und bist offen für neue Technologien sowie die vielfältigen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz. 
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	Du siehst Veränderung als Chance – nicht als Störung. Auch neue Tools wie Videotelefonie bereiten Dir Spaß. 
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	Idealerweise bist Du ausgebildete Bankkauffrau oder Bankkaufmann (m|w|d). 
Klingt gut? Dann bewirb‘ Dich jetzt und werde Teil vom Team VRKT!
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Deine Ansprechpartnerin:
Frau Anna Schäfer
Telefon: 09321 915-120
E-Mail: personal@vrkt.de