Wir sind eine moderne und leistungsstarke gemischtwirtschaftliche Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. €, 180 Mio. € Warenumsatz und ca. 340 Mitarbeitern. Als bedeutende und innovative VR-Bank in Südniedersachsen konnten wir unsere Marktposition in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Holzminden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Intensivkundenbetreuung / Abwicklung (m/w/d)
Das dürfen Sie erwarten:
- Leistungsgerechte Tarifvergütung inkl. 13. Gehalt
- 30 Tage Jahresurlaub, optional bis zu 40 Tage
- Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
- Lebensarbeitszeitkonto
- weitere Incentives wie Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, etc.
Darauf können Sie sich freuen:
- Erstellung und Begleitung von Kundenbetreuungsstrategien und Maßnahmenplänen
- Rückführung der jeweiligen Engagements aus der Intensivkundenbetreuung in die Normalbetreuung
- Begleitung und Überwachung von Sanierungsplänen
- Führen von Verhandlungen in Insolvenzverfahren
- Abwicklung von Engagements nebst Einleitung und Durchführung geeigneter Maßnahmen sowie die Erstellung und Begleitung von Abwicklungskonzepten
Das zeichnet Sie aus:
- Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise weitere Qualifikationen im Kreditgeschäft
- Erfahrung im Bereich des Kreditgeschäfts und in der Betreuung von Intensivkunden sowie Bearbeitung von Abwicklungsengagements
- Sicheres und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
- Eigenständige Arbeitsweise und hohe Analysefähigkeit
Bewerben Sie sich jetzt!
Nutzen Sie hierfür unser Bewerberportal auf unserer Internetseite vrbanksn.de/job oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: personal@vrbanksn.de unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.
Gerne steht Ihnen Matthias Heib (Vorstandsassistent) telefonisch unter 05502 910109 zur Verfügung.
Standort: Bereich Holzminden