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2024-07-02T10:31:03+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p103767 VR-Bank Südwestpfalz eG Pirmasens - Zweibrücken VR-Bank Südwestpfalz eG Pirmasens - Zweibrücken Alleestraße 2 Pirmasens 66953 rhineland_palatinate DE VR-Bank Südwestpfalz eG Pirmasens - Zweibrücken Alleestraße 2 Pirmasens 66953 rhineland_palatinate DE

Mitarbeiter Organisationsentwicklung/ Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d)

(Vollzeit 39,00 Wochenstunden oder Teilzeit flexibel)

Wen wir suchen

Wir suchen Unterstützung für unseren Bereich Organisationsentwicklung/ Projekt- und Prozessmanagement. Ihnen fällt bei der Weiterentwicklung und Einführung der Themen aus dem BankingWorkspace/OKP eine Schlüsselposition zu. Im Rahmen der prozessualen Weiterentwicklung der Bank gehört die Administration und Pflege von Geschäftsprozessen zu Ihrem Hauptaufgabenbereich. Hierbei stellen Sie ein gleichbleibend hohes, an den Kundenbedarf angepasstes und standardisiertes Qualitätsniveau sicher. Als Gestalter und Moderator wirken Sie hierbei mit allen Bereichen der Bank zusammen. Dieses umfassende Themengebiet bedingt die regelmäßige Begleitung von Projekten und Arbeitskreisen.

Was Sie bieten:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Berufserfahrung.
  • Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrung bei in der Gestaltung von Prozessen und bringen grundsätzliche IT-Affinität mit.
  • Sie arbeiten sehr gewissenhaft und sind offen für eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit.  
  • Sie können selbständig arbeiten und Prioritäten setzen, sind gut organisiert und behalten den Überblick bei vielfältiger Aufgabenstellung. 
  • Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein, sind zuverlässig und fühlen sich im Team wohl.
  • Sie zeichnen sich durch hohe soziale Kompetenz aus. Insbesondere Teamfähigkeit, geschickte Kommunikation und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab.  

Benefits:

Als regional verankerte Genossenschaftsbank begegnen wir Ihnen mit Offenheit, Wertschätzung und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Bei uns profitieren Sie von zahlreichen Benefits wie zusätzlichen Urlaubstagen, 13 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Somit vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, welche wir durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement fördern und unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie wollen unser Team verstärken

Dann sprechen Sie mit unserem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Paul Heim, Tel.: 06331 718-30004 oder unserer Leiterin Personal, Frau Christine Oechsle, Tel.: 06331 718-35050.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.