Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in unser Expertenteam ein!
Zur Verstärkung unseres Expertenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Assistenz der Team - und Bereichsleitung (m/w/d) - Kreditorganisation
Das ist Ihr abwechslungsreicher Job:
- Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Bearbeitung und Koordination von bereichsübergreifenden Projekten
- Eigenständige Übernahme von Sonderaufgaben in der Marktfolge Aktiv
- Unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankwesen oder einer vergleichbaren Position
- Grundkenntnisse im Kreditbereich wären wünschenswert
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten
- Ausgeprägtes Teamfähigkeit und Diskretion
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Vergütung: Wir zahlen Ihnen neben einer attraktiven Vergütung ebenso Weihnachts- und Urlaubsgeld, damit Sie nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in Ihrer Freizeit entspannt durchstarten können. Klingt gut? Finden wir auch.
- Moderner und mobiler Arbeitsplatz: Wir arbeiten im Business Casual Style in modernen Büros- oder von zu Hause.
- Urlaub: Mit 30 Urlaubstagen verleihen wir Ihrer Work-Life-Balance den goldenen Touch und schenken Ihnen zusätzlich zu Ihrem Geburtstag einen freien Vor- oder Nachmittag.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Hansefit und viele weitere Benefits!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Expertenteams, um die Wertschätzung zu erleben, die Sie verdienen!
Kontakt
VR-Bank in Südoldenburg eG
Personalabteilung
Sonja Greten oder Regina Sitterberg
04471/969-104
04471/969-105
personal@vrbank-suedoldenburg.de