Serviceberater (m/w/d) für das Kunden-Service-Center
Arbeitsort: nach Vereinbarung Hauptstelle Aalen oder Hauptstelle Schwäbisch Gmünd
Zeitumfang: Vollzeit oder Teilzeit
Zeitpunkt: ab sofort
Das erwartet dich:
- Eine wertvolle Tätigkeit, mit der du jeden Tag vielen Kunden helfen kannst, ihre Anliegen zu erfüllen.
- Du unterstützt unser KSC-Team bei seinen vielfältigen und ständig neu hinzukommenden Tätigkeiten und leistest einen wichtigen Beitrag, dass unsere Kunden die passenden Lösungen angeboten werden.
- Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit gemeinsamen Werten, in der du als Mensch mit deinen Bedürfnissen sehr ernst genommen wirst.
- Ein sicherer Arbeitsplatz bei einer traditions-bewussten und zukunftsgestaltenden Genossenschaftsbank.
- Ein Team von 290 Menschen, die sich gegen-seitig unterstützen und danach streben, Herzenswünsche von rund 100.000 Kunden zu erfüllen.
- Ein sehr attraktives Gesamtpaket, das perfekt zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt, z. B. ein passgenauer Einarbeitungsplan.
Das bringst du mit:
- Du bist freundlich, dienstleistungsorientiert und hast Spaß am aktiven Telefonieren sowie ein überzeugtes Auftreten am Telefon.
- Du hast eine klare Ausdrucksweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Gewandtheit und das gewisse Lächeln in der Stimme.
- Du hast Lust auf eine teamorientierte Kundenbetreuung über die digital-persönlichen Kanäle.
- Du bist gelernte/r Bankkaufmann/-frau oder verfügst über eine mehrjährige praktische Erfahrung im Bankgeschäft.
- Du erfüllst (noch) nicht alle der genannten Voraussetzungen, aber in dir ist ein gutes Gefühl entstanden und du findest die Aufgabe interessant?
Dann leg los & bewirb dich online über unser Bewerbungsportal.
Wir freuen uns auf dich!
Deine Fragen zu den Aufgaben der Stelle, der Vergütung usw. beantwortet dir gerne:
Ingo Wiesner
Fon: 07361 507-223
Mail: ingo.wiesner@vrbank-ostalb.de