Ihre Aufgabe:
- Sie unterstützen die Firmen- sowie Privatkundenberater/innen in administrativen Angelegenheiten
- Sie übernehmen Kundenanfragen gemäß Ihres Erfahrungsstandes
- Sie pflegen die Kundenstammdaten und sind für die Datenqualität verantwortlich
- Sie überwachen bei Bedarf den Zahlungsverkehr entsprechender Kunden
- Sie unterstützen die Kontaktpflege mit unseren Kunden
- Sie befinden sich im engen Austausch mit Behörden und Ämtern
- Sie richten den Zugang zum Online-Banking für Firmen- und Privatkunden ein und Betreuen diese in grundlegenden Fragen zu elektronischen Bankdienstleistungen
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst im Bankensegment
- Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Sie haben ein professionelles und souveränes Auftreten
- Eine flexible, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Sie sind ein Teamplayer
- Sie identifizieren sich mit den Werten der genossenschaftlichen FinanzGruppe
Wir bieten:
- eine intensive Einarbeitung
- einen sicheren Arbeitsplatz
- Mitarbeit in einem hochmotivierten Team
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- attraktive Benefits wie z.B. kostenlose Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Business Bike, Mitarbeitervergünstigungen bei Ware und Bank, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement (HanseFit)
- 30 Tage Urlaub
- Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerben Sie sich bitte über unsere Online Bewerbungstrecke auf unserer Homepage oder per Mail bei:
VR Bank Osnabrücker Nordland, Personalabteilung, jan-hendrik.wernsing@vrbank-osnordland.de
Standort: VR-Bank eG Osnabrücker Nordland