Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Judith Schilling

Schilling.jpg

  • Personalreferentin
  • 06042 888 1415

  • Katja Meißner

Meißner.jpg

  • Personalreferentin, Ausbildung
  • 06042 888 1412

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-29T00:45:06+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p99231 VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG VR Bank Main-Kinzig-Büdingen Bahnhofstr. 16 Büdingen 63654 hesse DE VR Bank Main-Kinzig-Büdingen Bahnhofstr. 16 Büdingen 63654 hesse DE
Banner

Mitarbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)

Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als:

Mitarbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)

Standort: Altenhaßlau

Arbeitszeit: Vollzeit

Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.

Das bieten wir Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Vielfältige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 13 Monatsgehälter, Vermögenwirksame Leistungen und Erfolgsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlicher übertariflicher Urlaub und Lebensarbeitszeitkonto
  • Betriebliche Altersvorsorge und vergünstigte Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Gesundheitskurse, Netzwerk für psychische Belastungen, JobRad, Massage am Arbeitsplatz, ärztliche Untersuchungen, ergonomische Arbeitsplätze)
  • Einen regionalen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Personalrabatte und -konditionen, Team-Events und vieles mehr

Das erwartet Sie:

  • Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie bei der Planung und Steuerung von Immobilienprojekten mit und stellen Architekten- und Beratungsleistungen bereit
  • Sie sind verantwortlich für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit
  • Weitere Aufgaben bestehen im Rahmen der Haus- und Grundstücks-, sowie der allgemeinen Verwaltung
  • Sie bieten eine qualifizierte und kompetente Beratung bezüglich des Immobilienmanagements

Das wünschen wir uns:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur / Bauzeichner / Facility Manager (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung
  • Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilienmanagement mit
  • Freundlichkeit und Kundenorientierung in der analogen und der digitalen Welt sind selbstverständlich für Sie

Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Judith Schilling, Tel. 06042 888 1415, gerne zur Verfügung.  

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.