Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Stefan Lenz
Leitung Personal
0791/7585-3181
lenz.jpg
Anke Siegert
Personalmanagement
0791/7585-3180
siegert.jpg
Christel Schiek
Personalmanagement
07131/634-1415
schiek.jpg
Friederike Heidenreich
Personalmanagement
0791/7585-3244
heidenreich.jpg
Christine Boese
Ausbildungsleiterin Schwäbisch Hall
0791/7585-3221
boese.jpg
Ivona Schmidt
Ausbildungsleiterin Heilbronn
07131/634-1407
schmidt.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-14T08:20:59+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p24037 VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG Region Schwäbisch Hall und Crailsheim Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1 Schwäbisch Hall 74523 baden_württemberg DE Region Schwäbisch Hall und Crailsheim Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1 Schwäbisch Hall 74523 baden_württemberg DE

Mitarbeiter (m/w/d) im Service für unsere Hauptstelle in Schwäbisch Hall in Teilzeit

Mit Qualität zum Erfolg

Wir sind eine moderne, marktorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 5 Mrd. Euro. Mit 32 Geschäftsstellen sind wir in Heilbronn und Schwäbisch Hall und Umgebung präsent.

Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden (m/w/d), sondern auch das zu unseren Mitarbeitern (m/w/d). Unser Team zieht an einem Strang und hält sich gegenseitig den Rücken frei. Ganz nach dem Motto: Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele. Das genossenschaftliche Modell der Kooperation bringen wir nutzenstiftend in den Kontext der Nachhaltigkeit ein.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) im Service für unsere Hauptstelle in Schwäbisch Hall in Teilzeit (50%)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) in allen finanziellen Fragen unserer Kunden (m/w/d)
  • Erledigung aller Tätigkeiten und administrativen Aufgaben im Service
  • Sie sprechen aktiv unsere Kunden und Mitglieder (m/w/d) im Servicebereich an
  • Sie unterstützen unsere Berater (m/w/d) im Vertrieb und in der Administration

Ihr Profil:

  • Idealerweise Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung, gepaart mit guter Auffassungsgabe
  • Gutes verbales und schriftliches Kommunikationsvermögen mit sehr guten Deutschkenntnissen
  • Ausgeprägte Freundlichkeit und hohes Engagement
  • Sie haben eine sehr hohe Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude an Kundenkontakt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv:

  • Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter, Leistungsorientierte Vergütung, Essensgeld, Vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig
  • Feedbackkultur über jährliches Mitarbeitergespräch
  • Orientierung am deutschen Ethik Index
  • Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarifen unserer Verbundpartner etc.


Trifft dies auf Sie zu? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, zielorientierte und verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, hochwertigen Sozialleistungen und tollen Perspektiven mit fachlicher sowie persönlicher Weiterbildung. Haben Sie Interesse, diese Chance zu nutzen? Dann bewerben Sie sich doch direkt online bei uns, unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.