Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG
Ihre Aufgaben:
- Kundenempfang und Kundenbeziehungsmanagement für die Baufinanzierungsberatung
- Ansprechpartner für Kunden, um dei Erreichbarkeit des Bereichs zu gewährleisten unter Inanspruchnahme aller modernen Kontaktmedien
- Unterstützung bei der Gesprächsvor- und -nachbearbeitung, sowie das Erstellen entsprechender Unterlagen
- Selbstständige Bearbeitung aller anfallender Assistenzaufgaben im Baufinanzierungsbereich sowie die Übernahme organisatorischer Aufgaben
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
- Optimalerweise Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Gutes technisches Verständnis und Aufgeschlossenheit gegenüber Digitalisierungsthemen
- Zuverlässige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise inkl. organisatorischen Fähigkeiten
- Spaß am Umgang mit Menschen, freundliches Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen
- Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke sowie hohe Teamfähigkeit
Unsere Benefits für Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Flache Hierarchien, kollegiales und gutes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester
- 13 Tarifgehälter
- Exklusive Mitarbeiterrabatte
- Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss zur nebenberuflichen Weiterbildung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitige Sozialleistungen
- Monatlich steuerfreier Sachbezug (Pluxee Card)
- Zuschuss zur Krankenzusatzversicherung
Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Absolute Vertraulichkeit und die konsequente Beachtung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich.
Für Vorabinformationen steht Ihnen unser Abteilungsleiter im Bereich Baufinanzierung Herr Norbert Trägner (E-Mail: norbert.traegner@vrbank-hg.de) gerne zur Verfügung.