Wir sind eine erfolgreiche, innovative Genossenschaftsbank im Landkreis Fürstenfeldbruck mit einer Bilanzsumme von ca. 2,0 Mrd. €, 21 Geschäftsstellen und 260 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Versicherungsdienst einen
Versicherungsreferenten (gn*)
Ihre Aufgaben
- Als Versicherungsreferent sichern Sie die Privat- und Firmenkunden der VR Bank Fürstenfeldbruck mit unseren Versicherungsprodukten ab.
- Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools.
- In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu.
- Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Bankkollegen in Ihrem Vertriebsgebiet weiter.
Was erwarten wir von Ihnen?
- Ausbildung zum Versicherungskaufmann o.ä. Qualifikation (m/w/d) mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Vertriebserfolgen
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen
- Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick
Wir bieten Ihnen
- ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- attraktives Gehalt
- flexible Arbeitszeiten
- angenehmes Arbeitsumfeld
- gezielte Förderung und Weiterbildung
- betriebliche Altersversorgung
- eine langfristige Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
- attraktives Sozialleistungssystem (Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung, Mitarbeiter-Benefit-System inkl. Bike-Leasing u.v.m.)
- Firmenfitnessprogramm (Zugang zu vielen Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen)
Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an.
Ihre Ansprechpartnerin: Ines Bauer, Telefon 08141 270-2240
(* geschlechtsneutral)