Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Katja Buschmann
Leiterin Personal
02241 496 1600
Buschmann.jpg
Kerstin Ließem
Ausbildungsbetreuung
02241 496 1610
Ließem.jpg
Vera Domgörgen
Stellenangebote und Personalentwicklung
02241 496 1606
Domgörgen.png
Luisa Körtgen
Stellenangebote
Personalentwicklung und Ausbildungsbetreuung
02241 496 1602
Körtgen_Luisa.JPG
Barbara Solscheid
Schülerpraktikum
0228 520 99900
Solscheid.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-27T09:40:23+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p111582 VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE

Sachbearbeiter "Eigene Immobilien" Spezial

Herzlich willkommen bei der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG!

Wir sind eine erfolgreiche und vertriebsstarke Genossenschaftsbank in der wirtschaftlich attraktiven Region Bonn/Rhein-Sieg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,6 Mrd. Euro sind unsere 550 Mitarbeitenden die Ansprechpartner für über 160.000 Kunden und 70.000 Mitglieder.

Sie kennen sich mit Immobilien aus und wollen Projekt vorantreiben?

Dann suchen wir genau Sie für unsere

Abteilung „Eigene Immobilien“

 

Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv:

  • Einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen, sicheren Arbeitsplatz in der Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg
  • Individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • 13 Gehälter, sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist für uns selbstverständlich
  • Umfangreiche soziale Leistungen, wie z.B betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarife unserer Verbundpartner und vieles mehr

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige, kaufmännische Betreuung umfangreicher Baumaßnahmen sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen für Architekten und Fachingenieure
  • Erarbeitung und Umsetzung von (Nach-)Nutzungskonzepten für die bankeigenen Immobilien
  • Vertretung der Bank in Eigentümergemeinschaften und in der Position des Vermieters gegenüber den Mietern
  • Verhandlungsführung mit Verkäufern, Nachbarn, Genehmigungsbehörden sowie Vorbereitung von Immobilieninvestitionsentscheidungen.
  • Projektentwicklung und Umsetzungskoordination bei Neubauten, Umbauten, etc.
  • Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen im Immobilienbestand der Bank
  • Erstellung und Überwachen von Renditeberechnungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung und Praxiserfahrung: kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung in der Projektentwicklung und der Betreuung von umfangreichen Baumaßnahmen.
  • Kommunikator: anerkannter Gesprächspartner für Bauträger, Architekten, Fachplaner und Bauleiter
  • Computer-Know-How: versierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint etc.)

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Stefan Urmetzer (Abteilungsdirektor Eigene Immobilien): 02241/496-2600 | stefan.urmetzer@vrbank-brs.de

Vera Domgörgen (Personalentwicklung): 02241/496-1606 | vera.domgoergen@vrbank-brs.de

 

Wir freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, bitte unter Angaben Ihres Verdienstwunsches.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.