Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Katja Buschmann
Leiterin Personal
02241 496 1600
Buschmann.jpg
Kerstin Ließem
Ausbildungsbetreuung
02241 496 1610
Ließem.jpg
Vera Domgörgen
Stellenangebote und Personalentwicklung
02241 496 1606
Domgörgen.png
Luisa Körtgen
Stellenangebote
Personalentwicklung und Ausbildungsbetreuung
02241 496 1602
Körtgen_Luisa.JPG
Barbara Solscheid
Schülerpraktikum
0228 520 99900
Solscheid.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-29T16:24:36+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p100389 VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG Europaplatz 10 - 12 Siegburg 53721 northrhine_westphalia DE

Berater für elektronische Bankdienstleistungen (m/w/d)

Herzlich willkommen bei der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG!

Wir sind eine erfolgreiche und vertriebsstarke Genossenschaftsbank in der wirtschaftlich attraktiven Region Bonn/Rhein-Sieg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro sind unsere 530 Mitarbeitenden die Ansprechpartner für über 160.000 Kunden und 70.000 Mitglieder.

Werden Sie der Experte als Berater für elektronische Bankdienstleistungen (m/w/d) und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Unsere Vorteile bei uns:

  • Flexibilität und Mobilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit im Team flexibel und profitieren Sie vom mobilen Arbeiten
  • Attraktive Vergütung: Neben 13 Gehältern bieten wir vermögenswirksame Leistungen und viele weitere Vergünstigungen
  • Persönliche Entwicklung: Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung, damit Sie Ihr Potenzial voll entfalten können
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist für uns selbstverständlich
  • Umfangreiche Sozialleistungen: Von betrieblicher Altersvorsorge bis zu exklusiven Gruppentarifen unserer Verbundpartner – wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen

Ihr Profil:

  • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sie identifizieren sich mit den Werten und Zielen unserer Bank und bringen Ihr Engagement gerne ein
  • Die Einhaltung gesetzlicher und satzungsgemäßer Vorschriften sowie unserer Organisationsanweisungen ist für Sie selbstverständlich

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen im Bereich der elektronischen Bankdienstleistungen und sorgen für eine qualifizierte Produktbetreuung sowie fachlichen und technischen Support für Kunden und Mitarbeiter
  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die verkaufsorientierte Beratung und Betreuung von bestehenden und potenziellen Kunden im Bereich elektronische Bankdienstleistungen, einschließlich Produkte und Leistungen rund um die elektronische Kontoführung und VR-Pay Bezahllösungen im Präsenzgeschäft und eCommerce
  • Sie beobachten den lokalen und regionalen Markt hinsichtlich Konditionen und Produkten von Mitbewerbern unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Erfordernisse der Bank und orientieren sich dabei an den Qualitätsmaßstäben der Bank
  • Sie stellen die Kommunikations- und Informationssicherung in und aus dem EBL-Bereich sicher, kommunizieren sachgebietsübergreifend und gewährleisten einen engen Informationsfluss mit den zuständigen Abteilungen und Geschäftsstellen

Jetzt beruflich durchstarten!

Wir freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.