Ihre AUFGABEN:
- Sie beraten unsere Mitglieder, Kunden und Neukunden mit standardisiertem Beratungsbedarf über alle Vetriebskanäle (vor Ort, per Telefon und Video)
- Sie arbeiten im Sinne unserer Kunden ergebnisorientiert und leiten bei erkennbaren Kundenbedarfen qualifiziert an Spezialisten unserer Bank und unserer Verbundpartner über
- Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung, Analysefähigkeit und sind Kundenkontakter und Beziehungsmanager
- Sie haben Freude an der aktiven Kundenakquise
Ihre QUALIFIKATION:
- abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (w/m/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
- Ausbildung zum/zur qualifizierten Anlageberater/in und/oder vergleichbare Qualifikationen
- Erfahrung in der Kundenberatung/-betreuung
Ihr MEHRWERT:
Gemeinsam erreichen wir große Ziele – mit Begeisterung, spannenden Aufgaben und kontinuierlicher beruflicher Weiterentwicklung.
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Wertschätzung & Betriebsklima: Freundliches, unterstützendes Arbeitsumfeld.
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Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage (plus ½ Tag am Geburtstag).
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Attraktive Vergütung: 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen.
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Zusätzliche Benefits: Bike- und Technikleasing, Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Zuschüsse.
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Weiterbildung & Karriere: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Personalentwicklungskonzept.
Das sind wir:
Die VR PartnerBank eG ist die größte Genossenschaftsbank der Region, mit über 220 Mitarbeiterinnen und 65.000 Kunden. Unser Ziel: In jeder Situation ein verlässlicher Partner sein. Wir legen Wert auf persönliche Beratung und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen leben diese Werte tagtäglich und freuen sich, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Werden Sie Teil eines Teams, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt online!