Ihre AUFGABEN:
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Vielseitige Kundenbetreuung: Sie beraten und betreuen ein vielseitiges Kundenportfolio
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Kundenstamm aufbauen und erweitern: Sie entwickeln bestehende Kundenbeziehungen weiter und bauen aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf.
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Vor Ort präsent sein: Sie sind sowohl in unseren Geschäftsstellen als auch direkt bei Ihren Kunden vor Ort als kompetente/r Ansprechpartner/in im Einsatz.
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Individuelle Lösungen entwickeln: Sie erarbeiten bedarfsorientierte und ganzheitliche Finanzlösungen – von Unternehmensfinanzierung bis Vermögensstrukturierung.
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Vertrauensvolle Beziehungen stärken: Sie bauen langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und verbinden die Bedürfnisse Ihrer Kunden mit den Leistungen der Bank.
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Potenziale identifizieren: Sie erkennen proaktiv neue Geschäftsmöglichkeiten und erweitern Ihr Kundenportfolio gezielt.
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Zusammenarbeit im Team: Sie arbeiten eng mit internen Fachabteilungen und externen Partnern zusammen, um umfassende Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln.
Ihre QUALIFIKATION:
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abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (w/m/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
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Ausbildung zum qualifizierten Firmenkundenberater (w/m/d) und/oder vergleichbare Qualifikationen
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Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Akquise, Betreuung und Beratung von Firmenkunden
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Fundierte Marktkenntnisse sowie einschlägige Erfahrung in der Marktbeobachtung und -analyse bringen Sie mit
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Versiertes Erkennen von Vertriebspotenzialen sowie in die Beurteilung betriebs- und finanzwirtschaftlicher Zusammenhänge gehören zu Ihren stärken
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Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für Sie von zentraler Bedeutung
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Hohes Maß an unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Risikosensibilität zeichnen Sie aus
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Eine hohe Teamfähigkeit, hoher Einsatzwille und ein zielgruppengerechtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich
Ihre MOTIVATION:
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Sie sind kommunikativ, kontaktfreudig, leistungsbereit und überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
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Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung, Analysefähigkeit und sind Kundenkontakter und Beziehungsmanager
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Sie haben Freude an der aktiven Kundenakquise
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Vertrieblicher Erfolg spornt Sie an
Ihr MEHRWERT:
Gemeinsam erreichen wir große Ziele – mit Begeisterung, spannenden Aufgaben und kontinuierlicher beruflicher Weiterentwicklung.
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Wertschätzung & Betriebsklima: Freundliches, unterstützendes Arbeitsumfeld.
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Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage (plus ½ Tag am Geburtstag).
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Attraktive Vergütung: 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen.
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Zusätzliche Benefits: Bike- und Technikleasing, Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Zuschüsse.
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Weiterbildung & Karriere: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Personalentwicklungskonzept.
Das sind wir:
Die VR PartnerBank eG ist die größte Genossenschaftsbank der Region, mit über 220 Mitarbeiterinnen und 65.000 Kunden. Unser Ziel: In jeder Situation ein verlässlicher Partner sein. Wir legen Wert auf persönliche Beratung und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen leben diese Werte tagtäglich und freuen sich, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Werden Sie Teil eines Teams, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
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