Das macht uns aus: Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig: Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeiter*innen und das der Mitarbeiter*in untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur.
Wir sind in der Region zu Hause. Diese regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar: Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Außerdem fühlen wir uns verantwortlich für die Region und engagieren uns hier gern.
Besonders gut passen zu uns Menschen, die Lust haben, sich in ihrem gewohnten Umfeld auch beruflich einzusetzen. Wenn Sie schnell mit Menschen ins Gespräch kommen und Freude daran haben, sich für die Ziele und Wünsche des Kunden zu engagieren, dann passen Sie zu uns. Egal ob Schüler, Student oder Berufserfahrener – wenn Sie Interesse haben, sich mit uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, kommen Sie auf uns zu. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten, die Ihre persönlichen Ziele und fachlichen Qualifikationen berücksichtigen.
Ihre Hauptaufgaben:
- Terminvereinbarungen für Beraterinnen und Berater unserer Bank nach unseren genossenschaftlichen Beratungsstandards
- Qualifizierter Erstkontakt für unsere Kunden und Interessenten in allen Finanzangelegenheiten.
- Unterstützung der Berater und Betreuer bei ihren Marktaktivitäten z. B. Bearbeiten von Kampagnen, Durchführen von Umfragen.
- Durchführen von Dienstleistungen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice, Kundenstammverwaltung, Vermittlungsprodukte und First-Level-Support bei EBL.
- Beratungen von Kunden, die den Vertriebsweg „Telefon“ wählen, im Bring- und Holgeschäft zu unseren Produkten und Dienstleistungsangebot.
Ihr Profil:
- Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenkontakt
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die belastbar ist und durch eine selbständige und effiziente Arbeitsweise überzeugt.
- Zeitliche Flexibilität vor allem außerhalb der regulären Geschäftszeiten
Wir bieten:
- einen zukunftssicheren, attraktiven und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- leistungsgerechte Vergütung
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
- individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- 13 Monatsgehälter sowie Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
- flexible Arbeitszeitgestaltung
... und vieles mehr.
Bei Fragen ist die zuständige Teamleiterin Magdalena Ertl unter 0961/405-894 gerne für Sie da!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 25.08.2024!
Standorte
- Geschäftsstelle Vohenstrauß
- Geschäftsstelle Wörthstr. 14, Weiden