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2024-04-16T12:48:02+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p99396 VR-Bank Landsberg-Ammersee eG VR-Bank Landsberg-Ammersee eG Ludwigstr. 162-164 Landsberg am Lech 86899 bavaria DE VR-Bank Landsberg-Ammersee eG Ludwigstr. 162-164 Landsberg am Lech 86899 bavaria DE
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Leiter Immobilienverwaltung und -entwicklung (m/w/d) Vollzeit

Immer mehr Kunden vertrauen der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG und wählen uns als Ihre Bank vor Ort.
Wir wachsen weiter und brauchen deshalb dringend Verstärkung!

Der Bereich Immobilienverwaltung und -entwicklung trägt einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG bei. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie aktiv den Ausbau unseres Immobilienportfolios mit. Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem innovativen Tätigkeitsfeld.

Kommen Sie zu uns ins Fanmacher-Team!

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Zielorientierte Mitarbeiterführung/-entwicklung - Sie leiten ein motiviertes Team bestehend aus 7 Mitarbeiter/innen im Bereich Zentrale Dienste und Hausverwaltung, sowie unseren Raumpflegekräften
  • Kalkulation und Abrechnung von Betriebs- und Energiekosten für die Bank und deren Mieter mit unserem Hausverwaltungsprogramm Win-CASA
  • Erstellung von Mietverträgen und deren Verwaltung
  • Verantwortung für die Pflege und Instandhaltung unserer Gebäude
  • Kommunikation mit Handwerkern, Behörden, Versorgungsunternehmen und Mietern
  • Abschluss, Verlängerung und Kündigung von Gebäude- und Dienstleistungsverträgen
  • Verantwortung für die Einhaltung von Regelwerksanforderungen (u. a. TÜV, VDE, Energie-Audit) und sicherheitsrelevanten Sachverhalten
  • Überwachung des Energieverbrauchs und Initiierung geeigneter Maßnahmen zur Energiekostenreduzierung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Immobilien- oder Facility-Management oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in diesen Bereichen
  • Gerne auch mehrjährige Erfahrung im Bereich Aufbau und/oder Führung einer Hausverwaltung
  • Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
  • Ausgeprägtes, analytisches, strategisches und wirtschaftliches Denkvermögen
  • Souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

Als Mitarbeiter profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen. Sie verbringen Ihren Arbeitsalltag mit motivierten und offenen Kollegen, die Ihnen eine gründliche Einarbeitung gewähren. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit variabler Arbeitszeitgestaltung, eine leistungsgerechte Vergütung mit 13 Monatsgehältern, vermögenswirksame Leistungen, eine private Krankenzusatzversicherung und vielen, weiteren Benefits runden unser Angebot für Sie ab.

Das passt zu Ihnen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in unserem Onlineportal. Bei Fragen steht Ihnen das Personalmanagement telefonisch ( 08191 291-611 ) zur Verfügung.

Die VR-Bank Landsberg-Ammersee eG vereint Tradition und Moderne: Wir sind die älteste und mit einer Bilanzsumme von über 1 Milliarde Euro und 24 Standorten zugleich größte Genossenschaftsbank zwischen Ammersee und Lech. Seit mehr als 135 Jahren sind wir dank unserer inzwischen fast 200 „Fanmachern" ein dauerhafter, verlässlicher und starker Finanzpartner für die Menschen und die Unternehmen in und um den Landkreis Landsberg. Wir stehen für Nähe und genossenschaftliche Werte; unsere Mitglieder und Kunden begeistern wir jeden Tag aufs Neue durch unsere ausgeprägte Serviceorientierung und die nachhaltige genossenschaftliche Beratung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.