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VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

  • Patricia Rimbach
  • Personalmanagement

  • 06621 163-321

VR-Immobilien und Service GmbH

2024-11-27T14:45:43+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p118782 VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse DE VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse DE

Mitarbeiter Hausverwaltung Kundenbetreuung in der Mietverwaltung/WEG-Verwaltung (m/w/d) Vollzeit

Wir sind ein leistungsfähiger, regionaler und vertriebsstarker genossenschaftlicher Dienstleister. Mit mehr als 23.000 Mitgliedern sowie über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sind wir die größte Genossenschaft im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Unsere Unternehmensgruppe vereint das Wissen und die Erfahrung aus über 140 Jahren Bankgeschäft mit modernen und innovativen Geschäftsfeldern mehrerer Tochterunternehmen, die unser klassisches Finanzdienstleistungsgeschäft optimal hin zu einem genossenschaftlichen Dienstleister mit regionaler Prägung ergänzen und zukunftssicher machen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend und gestalten die Lebenswelten für die Menschen in der Region nachhaltig. Qualität ist nicht nur das Ziel unseres Handelns, sondern für unsere Mitglieder und Kunden zudem spürbar.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Gewerbeimmobilien und Mehrfamilienhäusern

  • Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften nebst Organisation/Durchführung/Nachbereitung von Eigentümerversammlungen/Belegprüfungen/Beiratssitzungen und Umsetzung von WEG-Beschlüssen

  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Handwerkern

  • Vergabe und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Eigentümern

Wir bieten Ihnen

  • ein motiviertes Team mit einem angenehmen Betriebsklima und einem werteorientierten sowie innovativen Geschäftsmodell
  • sicherer Arbeitgeber durch zukunftsfähiges Geschäftsmodell mit regionaler Verbundenheit
  • flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzumgebung
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • eigenverantwortliches Handeln mit weitreichenden Gestaltungsspielräumen
  • umfassende Entwicklungschancen
  • offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Stellenwechsel innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe möglich
  • Firmenevents
  • 12 Gehälter und die Möglichkeit einer weiteren leistungsorientierten Zahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • eine intensive Einarbeitung
  • maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademien
  • Möglichkeit zum Bikeleasing als Benefit neben den Gehaltszahlungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Vorteile über das Benefitportal "Valuenet"

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/Kauffrau oder vergleichbare technische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
  • Teamfähigkeit
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Problemlösungsbefähigung
  • Motivation und Teamgeist
  • Gewissenhaftigkeit


Haben wir die richtige Herausforderung für Sie?
Dann freuen wir uns unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal.

Ansprechpartner bei Fragen zu dieser Vakanz ist Frau Petra Rudolph.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.