Wir suchen eine Teamleitung (m/w/d) für unser Gebäudemanagement.
WIR SIND ANDERS!
Bei uns kann jeder Mitarbeiter seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben, sinnstiftend tätig sein und sich über seine eigentlichen Arbeitsaufgaben hinaus einbringen. Wir beraten persönlich, individuell, sind innovativ, denken und handeln langfristig.
Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft und werden Teil des #vrbwue Teams!
Aufgaben mit Perspektive:
- Betreuung der bankeigenen Immobilien
- Planung und Umsetzung von Baumaßnahmen, Modernisierungen und Sanierungen
- Beauftragung und Kontrolle von Wartungsarbeiten
- Mitarbeit im Energiemanagement und Vorbereitung von Energieaudits
- Unterstützung der Bereichsleitung bei der Wahrnehmung und Umsetzung der Betreiberverantwortung
- Budgetplanung und Sachkostencontrolling
- Analyse von betriebsrelevanten Daten (Raumdatei, Verbrauchskennzahlen) sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
Was wir uns wünschen:
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Facility Management oder abgeschlossene Weiterbildung zum Immobilienfachwirt bzw. vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung (technische und kaufmännische Kenntnisse)
- Erfahrung mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Grundkenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik
- Erste Führungserfahrung
- Führerschein Klasse B
Wir für SIE:
- Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Individuelles Onboarding: Wir begrüßen Sie in einem „Willkommenstreffen“ an Ihrem ersten Arbeitstag und geben Ihnen alle wichtigen Infos und Tipps mit an die Hand. Zudem erwartet Sie eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Einarbeitungsgesprächen
- zahlreiche Benefits wie z.B. Krankenzusatzversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Nettoentgeltumwandlung und vieles mehr
Lust bekommen Teil eines starken Teams zu werden? - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!