Im Sekretariat laufen die Fäden zusammen: Ob strategische Planung, Organisation oder Kommunikation – hier geht es darum, den Vorstand bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig als zentrale Schnittstelle für interne und externe Kontakte zu agieren. Wenn Sie gerne vorausschauend denken und den Überblick behalten, finden Sie hier eine spannende Aufgabe.
Die Stelle soll mit einem Teilzeitumfang von 50-60% der tariflichen Arbeitszeit besetzt werden.
Das geht auf Ihr Konto:
· Sie unterstützen den Vorstand in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
· Sie gewährleisten die reibungslosen Arbeitsabläufe, haben die Termine und Aufgaben des Vorstands im Blick und entlasten diesen dadurch
· Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und Gesprächsnotizen, bereiten diese auf und erledigen die Vor- und Nachbereitung interner sowie externer Meetings
· Sie betreuen den Aufsichtsrat in Zusammenarbeit mit dem Vorstand
· Sie haben die wichtige Funktion als Schnittstelle zu allen Abteilungen und externen Partnern
Das steht schon auf Ihrer Habenseite:
· abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
· idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
· eine Arbeitsweise, die sich durch ein sehr hohes Maß an Serviceorientierung, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit auszeichnet
· eine Arbeitsplanung, die strukturiert und vorausschauend gelingt
· gute Microsoft Office-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
· attraktive Vergütung nach Tarifvertrag incl. 13. Gehältern und vollen vermögenswirksamen Leistungen
· flexible und geregelte Arbeitszeiten
· betriebliche Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto
· zusätzliche Benefits wir z.B. Fahrtkostenzuschuss, Unfallversicherung, Fahrradleasing
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement gefragt sind!
Auch wenn Sie die Anforderungen zur Zeit nicht in vollem Umfang erfüllen, Sie aber trotzdem Interesse an der Stelle haben, sollten Sie sich bewerben. Selbstverständlich erfolgt eine qualifizierte Einarbeitung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbungsformular oder per Mail.
Bitte ergänzen Sie Ihre Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung.
Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Matthias Männecke
Leiter Personal
VR-Bank NordRhön eG
Mackenzeller Str. 1
36088 Hünfeld
Tel. 06652/186-253
E-Mail: matthias.maennecke@vr-bank-nordrhoen.de