in Teilzeit in Bad Neustadt oder Sennfeld
Ihre Aufgaben:
- Terminkoordination: In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Organisation und Koordination von Terminen, insbesondere innerhalb unserer spannenden Projekte. Dazu gehört auch die Unterstützung bei der Koordination bzw. Organisation von Tagesworkshops.
- Präsentationserstellung & Korrespondenzarbeit: Sie erstellen ansprechende Präsentationen für verschiedene Anlässe und sind für die Korrespondenzarbeit im Bereich Unternehmensentwicklung verantwortlich, einschließlich der Archivierung wichtiger Unterlagen.
- Unterstützung in der Projektarbeit sowie im Innovations- und Ideenmanagement: Sie unterstützen den jährlichen Planungsprozess für Projekte, Maßnahmen und sonstige Vorhaben und holen regelmäßig Statusberichte ein, um den Projektplan quartalsweise zu überprüfen. Darüber hinaus übernehmen Sie sequenziell Aufgaben aus Maßnahmen und Projekten und unterstützen das Ideen- und Innovationsmanagement.
- Blick über den Tellerrand: Sie erkennen Optimierungspotenziale, die Sie an die Bereichsleitung Unternehmensentwicklung weiterleiten.
Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in einer Bank
- Erste Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz oder Unternehmensentwicklung
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Bei uns erwartet Sie:
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Wir möchten mit Ihnen GEMEINSAM - ZUKUNFT - GESTALTEN und Nicole Förster freut sich auf Ihre Bewerbung!