Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Frau Nicole Förster
  • Bereichsleiterin Personal

foerster.jpg


  • 09771 9101-1120
  • Frau Daniela Genders
  • Stellenangebote

genders.jpg


  • 09721 7186-487
  • Frau Susanne Halbig
  • Stellenangebote/Ausbildung/ Praktikum

Susanne_HalbigB-HP.jpg


  • 09771 9101-1151

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-19T09:12:44+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p113529 VR-Bank Main-Rhön eG VR-Bank Main-Rhön eG Felix-Wankel-Straße 5 Sennfeld, Unterfranken 97526 bavaria DE Bereich Main (SW, MSP) Zehntstr. 4 Schweinfurt 97421 bavaria DE Bereich Rhön (RG, SM) Raiffeisenplatz 1-3 Bad Neustadt an der Saale 97616 bavaria DE
Banner

Vertriebsunterstützung Spezialfinanzierung (m/w/d)

In der Betreuung von Unternehmenskunden sind wir stark und verzeichnen ein kontinuierliches gesundes Wachstum. Auch die Geschäftsfelder rund um Immobilien und Erneuerbare Energien konnten wir in den vergangenen Jahren stetig ausbauen und am Markt etablieren.

Unser Ziel ist es, das Segment weiter auszubauen. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team in der Unternehmenskundenberatung.

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann starten Sie bei uns durch als

Vertriebsunterstützung Spezialfinanzierung (m/w/d)

in Vollzeit/ Teilzeit


Als Genossenschaftsbank sind wir ein regionaler Dienstleister, für den die Förderung der genossenschaftlichen Mitglieder und Kunden im Vordergrund steht.

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte und vertiefte Unterstützung unserer Spezialfinanzierungsberater (Schwerpunkt Immobilien-, Investoren- und Projektfinanzierungen sowie Erneuerbare Energien) als 1. Ansprechpartner
  • Unterstützung der Bereichsleitung
  • Aufbereitung von Finanzierungsanfragen und Vorbereitung von Finanzierungsangeboten sowie von Kreditanträgen im Rahmen der Kreditstrategie in Abstimmung mit dem zuständigen Berater
  • Durchführung beratungsnaher Tätigkeiten und Kundensupport
  • Qualifizierte Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
  • Gewährleistung der Datenqualität / Qualitätssicherung
  • Erkennen von Kundenbedarfen und Vertriebsansätzen sowie Vorbereitung von Lösungsvorschlägen
  • Managen der internen und externen Schnittstellen
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Projekten im Firmenkundengeschäft

Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit

  • Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) sowie Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, Erfahrungen im Immobiliengeschäft, Hochschulabsolvent, Trainee
  • Fundiertes Fachwissen im Kreditbereich wünschenswert
  • Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Bei uns erwartet Sie

#FlexibilitätZeitRaum
#TeamFreundeSpaß
#ExtraEuro
#WissenUpToDate
#VReude am Arbeiten - Unsere Benefits

#UrlaubFamilieFreizeit
#AktivGestaltenEntwickeln
#PersönlichDigitalBegeisternd
#MenschenWerteHeimat

Wir möchten mit Ihnen  GEMEINSAM - ZUKUNFT - GESTALTEN. Nicole Förster und Frank Glinka  freuen sich auf Ihre Bewerbung!

Standorte

  1. Bereich Main (SW, MSP)
  2. Bereich Rhön (RG, SM)

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.