Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einer Genossenschaftsbank? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie sind erster Ansprechpartner im Bereich Individualkunden und fungieren als First-Level-Support.
- Sie unterstützen unsere Individualkunden- und Private Banking Berater durch die qualifizierte Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen.
- Sie bearbeiten zentral eingehende Kundenkorrespondenz und leiten diese an die Fachverantwortlichen weiter.
- Sie administrieren beratungsunterstützende Software und wirken bei der Organisation von Veranstaltungen mit.
- Sie wirken bei der Weiterentwicklung von Prozessen und bei Projekten im Bereich Individualkunden mit.
Wen wir suchen:
Wir sind auf der Suche nach engagierten und erfahrenen Professionals, die unser Team bereichern und mit uns gemeinsam wachsen möchten.
Sie bringen
- eine fundierte Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
- relevante Berufserfahrung
- Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
- und eine Leidenschaft für den Finanzsektor mit
Dann möchten wir Sie kennenlernen!
Warum zu uns?
Unsere Genossenschaftsbank steht für
- Vertrauen
- Innovation
- und gemeinschaftlichen Erfolg.
Wir bieten Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken.
Wir schätzen die Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden. Sie bereichern uns durch ihre verschiedenen kulturellen Hintergründe, Geschlechter, Lebensalter und Erfahrungen. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft!
Wir möchten mit Ihnen
GEMEINSAM - ZUKUNFT - GESTALTEN
Ihre neue Führungskraft Uwe Benkert freut sich auf Ihre Bewerbung.