Willkommen in meineBank@home - der digitalen Filiale der VR Bank Amberg-Sulzbach eG - Join us, now!
Die Abteilung meineBank@home (ehemals Kunden-Dialog-Center) benötigt Verstärkung. Und genau das ist Ihre Chance:
Seien Sie dabei in der Welt der digitalen Beratung.
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Bearbeitung des meineBank@home-Kundenpools unter Abwägung von Service- und Ertragsgesichtspunkten und Einhaltung
der gebotenen Qualitätsstandards (z.B. Kundenkorrespondenz, Kundenbenachrichtigungen, Kundenaufträgen, Aufgaben und Hinweise, Geschäftsvorfälle etc.)
Näheres regelt die Stellenbeschreibung
Unsere Benefits:
- mobiles Arbeiten: arbeiten Sie, wo sie möchten - im Büro, von zu Hause aus oder in der nächstgelegenen Filiale im Rahmen der Betriebsvereinbarung
- flexible Arbeitszeitgestaltung: arbeiten Sie, wann Sie möchten - teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit selbst ein, ebenfalls im Rahmen der geltenden Betriebsvereinbarung
- Kundenberatung mittels Beratungssoftware über elektronische Medien, Telefon und Web-Meetings
- regelmäßige Unterstützung durch Weiterbildungen, Erfahrungsaustausch, Hospitation, Coaching und Begleitung
- technisch auf neustem Stand ausgestatteter Arbeitsplatz
- Vollzeit oder Teilzeit möglich
Interessiert? Dann bewerben Sie sich!
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Wir müssen leider darauf hinweisen, dass im Rahmen der Bewerberauswahl enstehende Fahrt- oder Reisekosten nicht erstattet werden können.