Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

2025-07-15T14:50:18+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p137145 Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG Beverstedt Hindenburgstr. 6-10 Beverstedt 27616 lower_saxony DE
Banner

Führungskraft (m/w/d) (F2) für den Bereich Immobilienfinanzierung und - vermittlung

Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck. Wir sind ein leistungsstarkes, wachstumsorientiertes Kreditinstitut mit 18 Filialen, 380 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 2,3 Mrd. €.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Führungskraft m/w/d (F2) für den Bereich Immobilienfinanzierung und-vermittlung

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankbetriebswirt (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Fundierte Erfahrungen im Finanzierungsgeschäft
  • Begeisterung für Führungsarbeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Entscheidungsstärke
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit banküblichen IT-Systemen

 

Das erwartet Sie:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Immobilienfinanzierung sowie Immobilienvermittlung
  • Steuerung und Weiterentwicklung des gesamten Immobilienfinanzierungs- sowie Maklergeschäftes
  • Aktive Unterstützung und Begleitung unserer Kundenberater/innen im Finanzierungsgeschäft sowie unserer Makler
  • Optimierung interner Prozesse sowie Weiterentwicklung unserer Produktpalette im Bereich Immobilienfinanzierung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Marktfolge sowie externen Partnern
  • Analyse von Marktpotenzialen und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Geschäftsausweitung

 

Das bringt die Stelle:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten nah am Vorstand und der Bereichsleitung
  • die Möglichkeit auf einen Vollzeit-Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung im gesamten Geschäftsgebiet
  • Gestellung eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung
  • Angemessene Bezahlung mit tariflichen und freiwilligen Sozialleistungen, unter anderem 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Bankdienstleistungen, Rabatte beim Einkaufen in der Region
  • Zahlung einer Erfolgsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub zuzüglich „Bankfeiertage“ (24.12. und 31.12.) sowie Sonderurlaube zu verschiedenen Anlässen
  • Bike-Leasing, Technik-Leasing, Firmensport 
  • zielgerichtete Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten     

 

Interessiert?

Wenn es Sie reizt, Mitglied unseres Teams zu werden, dann zögern Sie nicht.

Gerne können Sie sich auch bewerben, wenn Sie bisher nicht alle o. g.

Anforderungsprofile erfüllen. Fragen zu dem Tätigkeitsfeld beantwortet

sehr gerne unser Leiter Privatkundenbank Christian Ropers (04747 9498 -1310).

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.