Teaser-Bild

Ihr Ansprechpartner

2025-04-07T14:31:52+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p129447 Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG Beverstedt Hindenburgstr. 6-10 Beverstedt 27616 lower_saxony DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmensverwaltung in Beverstedt

Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck. Wir sind ein leistungsstarkes, wachstumsorientiertes Kreditinstitut mit 18 Filialen, 380 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 2,3 Mrd. €.

 

Im Zuge der Neuausrichtung und Erweiterung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Mitarbeiter (m/w/d) in der
Unternehmensverwaltung in Beverstedt

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Strukturiertes Arbeiten
  • Idealerweise Erfahrungen in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Hohes Maß an Organisationsgeschick
  • Engagement, Eigeninitiative
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Freude an der Arbeit im Team

 

Das erwartet Sie:

  • Unterstützende Tätigkeiten bei unserem Gebäudemanagement
  • Verwaltung der bankeigenen Immobilien
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Verantwortung für das interne Vertragswesen
  • Ausübung der Funktion des Sicherheitsbeauftragten

 

Das bringt die Stelle:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten
  • Die Möglichkeit auf einen Teilzeit / Vollzeit-Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in Beverstedt
  • Angemessene Bezahlung mit tariflichen und freiwilligen Sozialleistungen, unter anderem 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, vergünstigte Bankdienstleistungen, Rabatte beim Einkaufen in der Region
  • 30 Tage Urlaub zuzüglich „Bankfeiertage“ (24.12. und 31.12.) sowie Sonderurlaube zu verschiedenen Anlässen
  • Bike-Leasing, Technik-Leasing, Firmensport 
  • Zielgerichtete Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten     

 

Interessiert?

Wenn es Sie reizt, Mitglied unseres Teams Unternehmensverwaltung zu werden, dann zögern Sie nicht und bewerben sich bis zum 30. April 2025.

Gerne können Sie sich auch bewerben, wenn Sie bisher nicht alle o. g. Anforderungsprofile erfüllen.

Fragen zu dem weiten Tätigkeitsfeld beantwortet sehr gerne unser zuständiger Bereichsleiter Thomas Müller-Wilkens (04747 9498 -4220).

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.