Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und haben Spaß daran, Menschen zu helfen? Dann verstärken Sie unser Team im Kundenservicecenter und tragen Sie aktiv zu einem erstklassigen Serviceerlebnis für unsere Kunden bei!
Ihre Aufgaben:
- Sie sind als kommunikativer Dreh und Angelpunkt für unsere telefonischen Neu und Bestandskunden die zentrale Anlaufstelle
- Kontaktherstellung zu Beratern und Verbundpartnern
- abschlussorientierte Bearbeitung von Standardanfragen
- Sie unterstützen das Beraterteam bei Vertriebsaktionen und in der aktiven Kundenansprache
- aktive Begleitung und Befähigung unserer Kunden zur Nutzung unserer digitalen Angebote über die Homepage oder unseren Apps
Das bringen Sie mit:
Fachlich
- Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder anderweitige kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen im Servicebereich und/oder in der Kundenberatung wünschenswert
Persönlich
- Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und die Bereitschaft, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind neuen Systemen und Techniken gegenüber aufgeschlossen
Wir bieten
- 38 Stunden-Woche (bei Vollzeit) mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung)
- Fahrtkostenzuschuss ab dem 21. Kilometer (einfache Strecke)
- 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei)
- Möglichkeit zur mobilen Arbeit bei bestimmten Stellenprofilen
- Attraktive Vergütung gem. Haustarif mit jährlichem Inflationsausgleich
- Jährliche tarifliche Sonderzahlung gem. Manteltarifvertrag (50 % des durchschnittlichen mtl. Bruttogehalts des Vorjahres, Zahlung im April des Folgejahres)
- Vermögenswirksame Leistungen, diverse Sondergratifikationen (bspw. zur Geburt des eigenen Kindes, zur eigenen Hochzeit, Jubiläen etc.)
- Sehr gute Sozialleistungen (z.B. kostenfreie Unfallversicherungsschutz rund um die Uhr (auch bei Freizeitunfällen), Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge über den gesetzlichen Teil hinaus (20 % Arbeitgeber-Anteil)
- Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zur Arbeitsplatzbrille etc.
- Gratifikationen für bestimmte nebenberufliche Abschlüsse (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt, Betriebswirt VWA, Diplom-Betriebswirt)
- Benefit-Portal für Mitarbeiter zur Nettolohnoptimierung (Bikeleasing, Mobiltelefonkosten und Telefonkosten)
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, sowie ein umfangreiches Weiterbildungskonzept mit voller Kostenübernahmen durch den Arbeitgeber (Zugang zu verschiedenen Lernplattformen)
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen/ Mitarbeitergesprächen
- Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen
- Kostenlose Getränke
- Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
- Mitarbeiterevents und Teambildungsangebote
Das klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung online oder per Mail an personal@volksbank-vor-ort.de.
Standort: Hauptstelle Gera