Ihre Herausforderungen:
- Fallabschließende Bearbeitung und Abwicklung eingehender telefonischer Kundenanfragen mithilfe moderner Kommunikationsmedien und nach definierten Qualitätsstandards
- Aktive Telefonie und Kundenbetreuung sowie Unterstützung des stationären Vertriebs im In- und Outbound
- Führen von Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung einer ziel- und abschlussorientierten Vorgehensweise im Rahmen der definierten Kompetenz
- Erkennung von Cross-Selling-Ansätzen und Wahrnehmung von Vertriebschancen
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann
- Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
- Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung
- Erfahrung im Umgang mit M365
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit und Zeitliche Flexibilität
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit
- Ausgeprägte Zielorientierung und Leistungsmotivation
Unser Angebot:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- tarifliche Vergütung VGB1
- eine fachlich und persönlich herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 01.09.2026 an die Personalabteilung einreichen.